[Erledigt] Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle

Diskutiere Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, diese sieben Inlays sind noch übrig und ich möchte sie gerne auf diesem Wege verkaufen. Künstlich gealtert und ausgeblichen. Für...
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
diese sieben Inlays sind noch übrig und ich möchte sie gerne auf diesem Wege verkaufen. Künstlich gealtert und ausgeblichen.

Für alle Inlays hätte ich gerne 24,00 inkl. Versand als Einschreiben-Einwurf innerhalb Deutschlands per PayPal Freunde und Verwandte oder per
Überweisung! Verhandeln möchte ich nicht. Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und schließe jegliche Gewährleistung sowie einen
Umtausch aus.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

2638670

2638672

2638674

2638675

2638677

Thema:

Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle

Sieben modifizierte Lünetten-Inlays für Steinhart Ocean-One Modelle - Ähnliche Themen

• Die sieben Todsünden des Uhrensammelns

Die sieben Todsünden des Uhrensammelns: Kurz und bündig auf den Punkt gebracht: https://www.watchuseek.com/the-seven-deadly-sins-of-watch-collecting/ Vielleicht ein Anlass mal in den...
  • Buchtipp: Martin Fischer – Faszination Junghans – Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schr

Buchtipp: Martin Fischer – Faszination Junghans – Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schr: Das Buch „Faszination Junghans“ beschäftigt sich mit den Armbanduhren des Schwarzwälder Traditionsunternehmens Junghans von den 1920er Jahren bis...
  • Faszination Junghans- Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schramberg

Faszination Junghans- Sieben Jahrzehnte Armbanduhren aus Schramberg: Das in Sammlerkreisen schon lange angekündigte Fachbuch über die Armbanduhren aus Schramberg kam vor wenigen Tagen auf den Markt. Unsere...
  • [Erledigt] H2O Marlin 40mm ETA ungetragen mit sieben Bändern

[Erledigt] H2O Marlin 40mm ETA ungetragen mit sieben Bändern: Hallo! Ich verkaufe meine ungetragene und gerade erst frisch angekommene H2O Marlin in 40mm mit dem ETA Werk. Die Baselworld ist gekommen und...
  • [Erledigt] Konvolut aus sieben Armbändern.22mm und 20mm.teilweise ungetragen

[Erledigt] Konvolut aus sieben Armbändern.22mm und 20mm.teilweise ungetragen: Hallo Habe grade meine Uhrenbänder sortiert und es ist einiges über. Teilweise nagelneu und ungetragen. 20mm Das Nato und das Kautschuk sind...