Sie muss gehen

Diskutiere Sie muss gehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :( Also noch mal winke , winke :lol2: [/URL] Natürlich kam heute...

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :(
Also noch mal winke , winke :lol2:
[/URL]

Natürlich kam heute der Postmann , und brachte folgendes :-D :-D
[/img]

Also ich freu mich ganz dolle!!!
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Aber wieso muß dann die andere gehen? Sind doch so verschieden, daß man durchaus wechseln kann.

Gruß, eastwest
 

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
@ eastwest
Sie soll ja auch nur ins Ruhekästchen. :lol2:


@ Striehl
Danke :!:
Fotos versuch ich mal am Wochenende zu machen.
 

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Tschuldigung :oops: War so aufgeregt.
Hier schon mal die Technik:
Mdell: SNZD25J1
Kaliber:7S36A
Gewicht:125gr
Höhe:13mm
Durchmesser:41mm mit Krone
Mineralglas

Gekauft in der Bucht bei watches-2u
 

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
So jetzt kommen die Bilder der neuen:
[/URL]
[/img]
[/URL]
[/img]

So,und nicht so dolle über die Qualität schimpfen :oops:
Muss noch viiiiel üben :(

Ach so , technische Daten siehe ein Post höher.
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Uhr sieht doch nicht schlecht aus - eine typische Seiko5 Sports eben. Das Band würde ich allerdings austauschen, da meines Erachtens das Pressblechband nicht zu der ansonsten (vermutlich) guten Qualität der Uhr passt.
 
Thema:

Sie muss gehen

Sie muss gehen - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster 376.0822 "Holy Grail" - Restaurierung der Original-Zeiger?: Guten Tag - ich bin neu hier... :winken: Ich bin wahrlich kein Profi, sondern einfach nur ein Fan schöner Uhren, und habe mir (nach aller...
[Erledigt] Meister Anker "Picoquartz" / Beltime "Microprocessor": Hallo zusammen, ich suche eine Meister Anker "Picoquartz" in Sammlerzustand, alternativ ist auch eine Beltime "Microprocessor" willkommen. Das...
Kaufberatung Ideen für eine Alltagsuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich habe ein Bild vor Augen, wie meine neue Uhr für den täglichen Gebrauch auszusehen...
Beim Flippern versenkt: Hallo zusammen, kommt ja hin und wieder vor, dass man eine Uhr unbedingt haben muss und kurz darauf schon wieder ganz anderer Meinung ist und das...
Kaufberatung

Rolex Explorer 114270

Kaufberatung Rolex Explorer 114270: Schönen Sonntag zusammen! Nach langem Hin und Her, wochen- ja sogar monatelangem Schwangergehen mit dem Gedanken mir eine Luxusuhr zu gönnen, ist...
Oben