Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sie muss gehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :(
Also noch mal winke , winke :lol2:
[/URL]
Natürlich kam heute...
Tschuldigung War so aufgeregt.
Hier schon mal die Technik:
Mdell: SNZD25J1
Kaliber:7S36A
Gewicht:125gr
Höhe:13mm
Durchmesser:41mm mit Krone
Mineralglas
Die Uhr sieht doch nicht schlecht aus - eine typische Seiko5 Sports eben. Das Band würde ich allerdings austauschen, da meines Erachtens das Pressblechband nicht zu der ansonsten (vermutlich) guten Qualität der Uhr passt.
[Erledigt] Omega Aqua Terra 39mm weißes ZB 231.10.39.21.02.001: Hallo Community,
es sind mittlerweile einfach zu viele Uhren in meinen Boxen, ich fühle mich nicht mehr wohl mit so viel Auswahl. Daher habe ich...
Uhrenbestimmung Bucherer Incabloc: Liebe Uhrenfreunde,
meine Oma hat mir gestern im hohen Alter von fast 98 Jahren den Daily Beater meines verstorbenen Opas vermacht...
Maurice lacroix geerbt: Hallo leute,
hab vor einiger zeit Uhren geerbt unteranderem auch diese maurice lacroix. Leider konnte ich bei der Recherche im Internet nix...
Alles rund um Leder: Wollte Euch mal kurz meinen Shop vorstellen, bei dem es neben Uhrenarmbändern aus Leder ( wink ^^ ) grundsätzlich ums Thema Leder geht.
Hier...