Sie muss gehen

Diskutiere Sie muss gehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :( Also noch mal winke , winke :lol2: [/URL] Natürlich kam heute...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :(
Also noch mal winke , winke :lol2:
my.php
[/URL]

Natürlich kam heute der Postmann , und brachte folgendes :-D :-D
[/img]

Also ich freu mich ganz dolle!!!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Aber wieso muß dann die andere gehen? Sind doch so verschieden, daß man durchaus wechseln kann.

Gruß, eastwest
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
@ eastwest
Sie soll ja auch nur ins Ruhekästchen. :lol2:


@ Striehl
Danke :!:
Fotos versuch ich mal am Wochenende zu machen.
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Tschuldigung :oops: War so aufgeregt.
Hier schon mal die Technik:
Mdell: SNZD25J1
Kaliber:7S36A
Gewicht:125gr
Höhe:13mm
Durchmesser:41mm mit Krone
Mineralglas

Gekauft in der Bucht bei watches-2u
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
So jetzt kommen die Bilder der neuen:
my.php
[/URL]
[/img]
my.php
[/URL]
[/img]

So,und nicht so dolle über die Qualität schimpfen :oops:
Muss noch viiiiel üben :(

Ach so , technische Daten siehe ein Post höher.
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Uhr sieht doch nicht schlecht aus - eine typische Seiko5 Sports eben. Das Band würde ich allerdings austauschen, da meines Erachtens das Pressblechband nicht zu der ansonsten (vermutlich) guten Qualität der Uhr passt.
 
Thema:

Sie muss gehen

Sie muss gehen - Ähnliche Themen

Wann/Wie oft Automatik Uhren aufziehen: Hallo Liebe mit User, Bin neu hier und erstelle das erste Mal einen "Thread" bzw. Eine Frage. Ich hab eine neue Automatikuhr mit Handaufzug...
Seiko 5 - SNXS79J1: Hallo zusammen, nachdem ich lange bei etwas größeren oder auffälligeren Uhren hängen geblieben bin, hatte ich mal Lust auf etwas Schlichtes und...
Vorstellung und gleich eine Frage...: Moin allerseits und danke für die Aufnahme. :winken: Erstmal kurz zu mir: Ich bin Heino (alle Witze über den Namen sind schon gemacht)...
Kaufberatung

Damenuhr

Kaufberatung Damenuhr: Einen schönen guten Abend. Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen von Euch Uhrerfahrenen😉 Es geht um folgendes: ich suche eine Uhr als...
Kaufberatung Uhr für meine Partnerin gesucht...: Hallo! Meine Freundin hat demnächst Geburtstag (+ Weihnachten ist auch nicht mehr weit :D) und ich möchte ihr dieses Jahr gerne ihre erste...
Oben