Sie muss gehen

Diskutiere Sie muss gehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :( Also noch mal winke , winke :lol2: [/URL] Natürlich kam heute...
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
So, ab jetzt muss mich mein zuverlässiger täglicher Begleiter verlassen. :(
Also noch mal winke , winke :lol2:
[/URL]

Natürlich kam heute der Postmann , und brachte folgendes :-D :-D
[/img]

Also ich freu mich ganz dolle!!!
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na denn amn herzlichen Glückwunschn und willkommen im Seiko-Fanclub, ein schönes Ührchen. Mach doch noch ein paar Bilder, wenn Du Zeit dafür hast.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Aber wieso muß dann die andere gehen? Sind doch so verschieden, daß man durchaus wechseln kann.

Gruß, eastwest
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
@ eastwest
Sie soll ja auch nur ins Ruhekästchen. :lol2:


@ Striehl
Danke :!:
Fotos versuch ich mal am Wochenende zu machen.
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Tschuldigung :oops: War so aufgeregt.
Hier schon mal die Technik:
Mdell: SNZD25J1
Kaliber:7S36A
Gewicht:125gr
Höhe:13mm
Durchmesser:41mm mit Krone
Mineralglas

Gekauft in der Bucht bei watches-2u
 
D

Django

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
So jetzt kommen die Bilder der neuen:
[/URL]
[/img]
[/URL]
[/img]

So,und nicht so dolle über die Qualität schimpfen :oops:
Muss noch viiiiel üben :(

Ach so , technische Daten siehe ein Post höher.
 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
erstmal herzlichen glückwunsch zur 5er

Django schrieb:
So,und nicht so dolle über die Qualität schimpfen :oops:
Muss noch viiiiel üben :(
ich habe schon schlimmeres gesehen.
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Uhr sieht doch nicht schlecht aus - eine typische Seiko5 Sports eben. Das Band würde ich allerdings austauschen, da meines Erachtens das Pressblechband nicht zu der ansonsten (vermutlich) guten Qualität der Uhr passt.
 
Thema:

Sie muss gehen

Sie muss gehen - Ähnliche Themen

  • Promaster Automatic mit kapitalem Wasserschaden - wie gehe ich am besten vor?

    Promaster Automatic mit kapitalem Wasserschaden - wie gehe ich am besten vor?: Hallo Forum! Ich habe eine vollkommen abgesoffene Promaster Automatic vor mir. Ausgeschalt ist das Werk bereits. So sieht es aus: Die...
  • Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710

    Der Grund warum meine Tudor Sub so schnell wieder gehen musste - Rolex GMT Master 2 16710: Nachdem ich hier schon die tudor 79090 vorgestellt hatte und diese mich nicht allzu lange begleitet hat, dachte ich mir, ich zeige Euch wieso sie...
  • Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?

    Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?: Hallo liebe Mitverrückten ;-) Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Uhren hin- und hergeflippert, wobei auch einige Keeper in meiner...
  • Eine muss gehen, aber welche ?

    Eine muss gehen, aber welche ?: Hallo, ich möchte eine Uhr gehen lassen da ich für mich finde das vier zu viel sind. Darum muss jetzt eine gehen, ich weiß aber nicht so recht...
  • Ein Diver soll her - wie weit würde ich gehen?

    Ein Diver soll her - wie weit würde ich gehen?: Hallo Uhrenfreunde, seit Wochen, ach, seit Monaten, schaue ich nach Divern. Es gibt einige die mir gefallen, aber sobald es in die...
  • Ähnliche Themen

    Oben