Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot

Diskutiere Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist endlich nach 2 (!) langen Tagen Wartezeit bei mir angekommen, meine neue.... Hier jetzt mal die Bilder: So kam sie bei mir heute morgen...
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Ist endlich nach 2 (!) langen Tagen Wartezeit bei mir angekommen, meine neue....

Hier jetzt mal die Bilder:

So kam sie bei mir heute morgen um 9:34 Uhr bei mir an:
bild001239.jpg


Die Spannung steigt...
bild0028qm.jpg


...und steigt (Nein, das ist keine Lieferung einer Marihuana Plantage..)
bild0035pu.jpg


Ah, endlich das ersehnte blau...
bild004xd1.jpg


Ja. Es ist eine Tissot..

bild0056m8.jpg


Gut verpackt...
bild0066hm.jpg


Da ist sie....
bild007jrw.jpg


Tissot PRS 516
bild008xsn.jpg


bild0090az.jpg



Danke nochmal an Imago, für die Uhr und die Super Abwicklung.[/list]
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #2
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Hab ich letztens auch im Schaufenster gesehen.
Wird wohl auch irgendwann mein Handgelenk zieren.

Eine für mich sehr schöne Uhr hast du da. Viel Spaß damit!
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #3
A

alexv8

Gast
schöne uhr also tissot wird mich in naher zukunft auch interesieren da passt das preis leistungs verhältniss gut.


alex :lol2:
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #4
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Hier auch gleich mal ein Bilder Update:

bild002mz5.jpg


bild004e9n.jpg


bild005zi8.jpg


bild006wj7.jpg


bild008hwz.jpg


bild010w7j.jpg


bild017nf3.jpg
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #5
DrBrainslay

DrBrainslay

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
104
Ort
IZ
Glückwunsch! Viel Spaß damit. Nach wie vor eine der schönsten Uhren von Tissot. Mir gefällt sie mit Edelstahlarmband aber wesentlich besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Gruß Marco
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #6
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Schöööööön - Mir gefällt das Rallyband gut. Evtl. wäre es in schwarz noch schöner.
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #7
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Herzliche Gratulation zu einer echt tollen Uhr! :super:

Meine weisse mit Stahlband klebt im Moment förmlich an meinem Arm, echt eine Klasse Uhr in toller Qualität! :-D
Kann ich jeden dem Sie gefällt nur wärmstens empfehlen!

lg Chris
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #8
I

IMAGO

Gast
jesusfreak schrieb:
Schöööööön - Mir gefällt das Rallyband gut. Evtl. wäre es in schwarz noch schöner.
IMAGO sagt schwarz!!!!!!!!!!
8)
Tissot_516_16.jpg

Tissot_516_17.jpg
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #9
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Schwarz ist natürlich auch net schlecht.

Aber finde das braune etwas passender, da es irgendwie den Vintage Stil rüberbringt, meiner Meinung nach.

Aber ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach dem passenden Metallarmband, da ich gemerkt habe, dass man unter dem Leder doch etwas transpirieren tut....

Und da ich sie auch täglich tragen wollte bräuchte ich dieses auch, da wir des öffteren Patienten mit Infektionen fahren (Rettungsdienst / Krankentransport) und da ist es besser ein Edelstahlband dran zu haben.
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #10
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Tja, genau deshalb hab ich die Uhr mit Stahlband gekauft, das Lederne (in schwarz) will ich aber auch noch unbedingt! (Und das Stahlband kostet neu ca. 120.-) am besten in der Bucht suchen!
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #11
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Dmx82 schrieb:
Tja, genau deshalb hab ich die Uhr mit Stahlband gekauft, das Lederne (in schwarz) will ich aber auch noch unbedingt! (Und das Stahlband kostet neu ca. 120.-) am besten in der Bucht suchen!

120 € ?????

Da bekommste ja nen guten Chinaticker für.... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ne im ernst...

Bei der Bucht kannste das vergessen.

Hab ja den ganzen Tissot bestand in der Bucht als Favoriten abgespeichert und schau da jeden Tag mehrmals rein, ob was neues dazu gekommen ist (schon seit nem halben Jahr).
Aber bis jetzt hat noch niemand ein Band für die PRS 516 verkauft... :cry:
 
  • Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot Beitrag #12
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
tommi155 schrieb:
Hab ja den ganzen Tissot bestand in der Bucht als Favoriten abgespeichert und schau da jeden Tag mehrmals rein, ob was neues dazu gekommen ist (schon seit nem halben Jahr).

:shock: Ach du auch? :lol: :fresse:

Tja, da hilft nur warten! Ein Forumsmitglied hat mir vor einiger Zeit eines angeboten, aber soweit ich weiss ist der jetzt selbst wieder auf der Suche...

lg Chris
 
Thema:

Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot

Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRS 516 Tri Compax Chronograph, Lemania 873, Hesalit Kunststoffglas, Akryl Tachymeter Lünette, Ref. 40528-2X: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte Tissot PRS 516 Referenz 40528 mit Lemania 873 (baugleich mit Omega Speedmaster 321 Werk) Werk für...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
UHR 274, Edelstahl Chronograph mit ETA 7750: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte gleich meinen ersten aktiven Betrag hier im Forum nutzen, um eine Uhr vorzustellen, auf die ich durch das...
Oben