Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot

Diskutiere Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist endlich nach 2 (!) langen Tagen Wartezeit bei mir angekommen, meine neue.... Hier jetzt mal die Bilder: So kam sie bei mir heute morgen...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Ist endlich nach 2 (!) langen Tagen Wartezeit bei mir angekommen, meine neue....

Hier jetzt mal die Bilder:

So kam sie bei mir heute morgen um 9:34 Uhr bei mir an:

Die Spannung steigt...

...und steigt (Nein, das ist keine Lieferung einer Marihuana Plantage..)

Ah, endlich das ersehnte blau...

Ja. Es ist eine Tissot..

Gut verpackt...

Da ist sie....

Tissot PRS 516

Danke nochmal an Imago, für die Uhr und die Super Abwicklung.[/list]

magu

magu

Hab ich letztens auch im Schaufenster gesehen.
Wird wohl auch irgendwann mein Handgelenk zieren.

Eine für mich sehr schöne Uhr hast du da. Viel Spaß damit!

A

alexv8

Gast
schöne uhr also tissot wird mich in naher zukunft auch interesieren da passt das preis leistungs verhältniss gut.

alex :lol2:

DrBrainslay

DrBrainslay

Glückwunsch! Viel Spaß damit. Nach wie vor eine der schönsten Uhren von Tissot. Mir gefällt sie mit Edelstahlarmband aber wesentlich besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Gruß Marco

jesusfreak

jesusfreak

Schöööööön - Mir gefällt das Rallyband gut. Evtl. wäre es in schwarz noch schöner.

Dmx82

Dmx82

Herzliche Gratulation zu einer echt tollen Uhr! :super:

Meine weisse mit Stahlband klebt im Moment förmlich an meinem Arm, echt eine Klasse Uhr in toller Qualität! :-D
Kann ich jeden dem Sie gefällt nur wärmstens empfehlen!

lg Chris

tommi155

tommi155

Themenstarter
Schwarz ist natürlich auch net schlecht.

Aber finde das braune etwas passender, da es irgendwie den Vintage Stil rüberbringt, meiner Meinung nach.

Aber ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach dem passenden Metallarmband, da ich gemerkt habe, dass man unter dem Leder doch etwas transpirieren tut....

Und da ich sie auch täglich tragen wollte bräuchte ich dieses auch, da wir des öffteren Patienten mit Infektionen fahren (Rettungsdienst / Krankentransport) und da ist es besser ein Edelstahlband dran zu haben.

Dmx82

Dmx82

Tja, genau deshalb hab ich die Uhr mit Stahlband gekauft, das Lederne (in schwarz) will ich aber auch noch unbedingt! (Und das Stahlband kostet neu ca. 120.-) am besten in der Bucht suchen!

tommi155

tommi155

Themenstarter
Dmx82 schrieb:
Tja, genau deshalb hab ich die Uhr mit Stahlband gekauft, das Lederne (in schwarz) will ich aber auch noch unbedingt! (Und das Stahlband kostet neu ca. 120.-) am besten in der Bucht suchen!
120 € ?????

Da bekommste ja nen guten Chinaticker für.... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Ne im ernst...

Bei der Bucht kannste das vergessen.

Hab ja den ganzen Tissot bestand in der Bucht als Favoriten abgespeichert und schau da jeden Tag mehrmals rein, ob was neues dazu gekommen ist (schon seit nem halben Jahr).
Aber bis jetzt hat noch niemand ein Band für die PRS 516 verkauft... :cry:

Dmx82

Dmx82

tommi155 schrieb:
Hab ja den ganzen Tissot bestand in der Bucht als Favoriten abgespeichert und schau da jeden Tag mehrmals rein, ob was neues dazu gekommen ist (schon seit nem halben Jahr).
:shock: Ach du auch? :lol: :fresse:

Tja, da hilft nur warten! Ein Forumsmitglied hat mir vor einiger Zeit eines angeboten, aber soweit ich weiss ist der jetzt selbst wieder auf der Suche...

lg Chris

Thema:

Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot

Sie ist endlich da... Auspack-Fred ... Tissot - Ähnliche Themen

• Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o)

Seiko New Turtle/ SRP: Das Knacken der Federstege hat endlich ein Ende :o): Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich endlich auf Federstege für meine Törtels gestossen, die keinen Bund haben und das nervige Knacken beim...
  • Omega Speedmaster "MK40" - endlich

Omega Speedmaster "MK40" - endlich: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich endlich meine MK40 gefunden. Die Uhr ist im Forum gut bekannt. Ich wollte euch jedoch gerne die Story...
  • Endlich: Meine Sinn 140/42

Endlich: Meine Sinn 140/42: Hallo zusammen! Hier mein erster Post und eine kleine Vorstellung meines Neuerwerbs. Ich bin begeistert von allem mit Weltraumbezug und nach...
  • Mit Ecken und Kanten, oder was lange währt wird endlich gut! Certina Ds Podium Square!

Mit Ecken und Kanten, oder was lange währt wird endlich gut! Certina Ds Podium Square!: Die Geschichte mit der eckigen Uhr ist bei mir ein langes Kapitel! Als ich in die Uhrenwelt re-eintauchte fing ich an mir alles Mögliche...