Sie ist da!

Diskutiere Sie ist da! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab sie, meine Speedmaster, heute bekommen. Ich bin einfach nur noch begeistert. :-D :-D :-D So sieht sie aus...
D

der wikinger

Themenstarter
Hab sie, meine Speedmaster, heute bekommen. Ich bin einfach nur noch begeistert. :-D :-D :-D

So sieht sie aus:

http://www.uhrzeit.org/bilder/uhren/980352330.jpg

Ich werd mal versuchen, nächste Woche eigene Bilder ins Netz zu stellen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch ein zufriedener

Wikinger :lol2: :lol2: :lol2:

rainers

rainers

Mein Glückwunsch für die schöne Uhr.Jetzt musst Du sie 3 Wochen eintragen.Meine Speedie hat sich innerhalb dieser Zeit von +7 zu +1 Sek pro Tag eingependelt.

Gruß Rainer

Axel66

Axel66

Klasse, Glückwunsch!
Könnt ich mir neben der Professional auch gut vorstellen.

Freu mich schon auf die Bilder!

Gruß,

Axel

Thema:

Sie ist da!

Sie ist da! - Ähnliche Themen

Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Edelstahl-Band für die SLA033 Cpt. Willard: Hallo Leute, ich bekomme nächste Woche (m)eine SLA033. Ich weiß das es nicht stillecht ist.......Aber Hat jemand an seiner ein Stahlband...
Pimp my Omega De Ville Tresor 432.53.40.21.02.002: Hallo zusammen, ich fand bei meiner Omega Tresor die Dornschhleiße nicht nur von Anfang an unpraktisch, sondern auch unwürdig, hat doch meine...
Zeigt her eure Uhren mit dem gleichen Kaliber!: Seid gegrüßt miteinander, ich habe bisher noch keinen Thread hier im Uhrencafe entdeckt, der dieses Thema im Form von Bildern behandelt. Sollte es...
Baume & Mercier 775 : eigenes Werk oder umetikettiert?: Moin! Vor ewigen Zeiten habe ich mal folgendes Bild aus dem Netz gespeichert, das ein bestimmtes Modell einer Baume & Mercier zeigt: Rechts...
Oben