Sie ist da!

Diskutiere Sie ist da! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab sie, meine Speedmaster, heute bekommen. Ich bin einfach nur noch begeistert. :-D :-D :-D So sieht sie aus...
  • Sie ist da! Beitrag #1
D

der wikinger

Themenstarter
Hab sie, meine Speedmaster, heute bekommen. Ich bin einfach nur noch begeistert. :-D :-D :-D

So sieht sie aus:

http://www.uhrzeit.org/bilder/uhren/980352330.jpg

Ich werd mal versuchen, nächste Woche eigene Bilder ins Netz zu stellen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch ein zufriedener

Wikinger :lol2: :lol2: :lol2:

• Sie ist da! Beitrag #2
rainers

rainers

Mein Glückwunsch für die schöne Uhr.Jetzt musst Du sie 3 Wochen eintragen.Meine Speedie hat sich innerhalb dieser Zeit von +7 zu +1 Sek pro Tag eingependelt.

Gruß Rainer

• Sie ist da! Beitrag #3
Axel66

Axel66

Klasse, Glückwunsch!
Könnt ich mir neben der Professional auch gut vorstellen.

Freu mich schon auf die Bilder!

Gruß,

Axel

Thema:

Sie ist da!

Sie ist da! - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Lange Taschenuhr

Uhrenbestimmung Lange Taschenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich war am Wochenende bei den Schwiegereltern und dort hängt eine Taschenuhr an der Wand. Leider konnte ich nur 2 Bilder...
Zu viele Uhren? Einfach eine verkaufen...: Hallo, nach meinem letzten Uhrenkauf vor 4 Wochen sagte ich mir wieder einmal, so ... ;) ... jetzt musst Du dafür aber auch eine Uhr verkaufen...
Rolex 14000 Air King mit blauem Ziffernblatt Chat GPT: Ich habe ja gepostet, das ich, wenn ich die Uhr hier habe, ein bißchen darüber erzählen will. Aber auch ich bin faul und habe schon vorab mal...
Erste Uhr - 6000€: Hallo Leute, erstmal zu mir. Ich bin noch relativ jung ( 20) und möchte mir nun endlich mal meine erste eigenen Luxusuhr kaufen. :D Besitze zwar...
Einschätzung Angebot Speedmaster FOIS: Hallo in die Runde, Ich schlage mich schon länger mit dem Gedanken herum, mir eine Omega Speedmaster FOIS zuzulegen und so langsam aber sicher...
Oben