Sie ist da!

Diskutiere Sie ist da! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Glasfjutte Automatic Classic Flyback White Dial http://www.ioffer.com/i/18636617 :lol2: :lol2:
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
na zumindest ist es kein Fake :lol:
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.255
Ort
Bayern
"*Glasfjutte*"....das schreibt sich aber doch so:
=>
"Blashütte"*....?
Oder etwa nüch??...diese Chinesers!!!...so wird das nie was!

...meint auch auch:
Hugo Hamper...(der noch immer auf seine
39,90 Plastik-Rolex aus den Niederlanden warten tut)
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Na, aber zum Glück gibt es da auch richtige Uhren, wie z.B. diese Vacheron Constantin MoonPHAE I..... (65 $) :shock: :shock:



Ein echtes horologisches Schnäppchen.... :?

Gruß, Michael :)
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Uiuiui ´ne echte Glasfjutte :shock:: die norwegische Nobel-Linie von Glashütte!!! Wie lange ich danach schon gesucht habe. Die kommen nur in homöopatischen Dosen auf den Markt. Danke für den Link!
Einfach nur Wahnsinn!


Grüße!
benutzername
 
Thema:

Sie ist da!

Oben