Sie ist da: Seiko Black Monster

Diskutiere Sie ist da: Seiko Black Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute Morgen brachte der UPS Bote frohe Nachricht: Meine am Samstag bestellte Seiko Black Monster! (An dieser Stelle möchte ich mich noch...

TexJoachim

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
Heute Morgen brachte der UPS Bote frohe Nachricht:
Meine am Samstag bestellte Seiko Black Monster!

(An dieser Stelle möchte ich mich noch dafür bedanken durch euch vor Ingersoll Uhren bewahrt worden zu sein. Dafür werde ich mich jetzt mit einem Monster am Arm anfreunden.)
:)

So, wie bekomme ich jetzt mit Haushaltsmitteln das Edelstahlband gekürzt?

Gruß,

Joachim
 
R

Rocki

Gast
TexJoachim schrieb:
So, wie bekomme ich jetzt mit Haushaltsmitteln das Edelstahlband gekürzt? Gruß, Joachim

Ist bei diesem Band nicht ganz einfach, da es nicht nur Stifte, sondern auch winzige Hülsen hat. Wenn du dich damit nicht so gut auskennst bzw. nicht das richtige Werkzeug hast, würde ich zum Uhrmacher gehen.

Gruß Rocki
 

TexJoachim

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
Keine Angst, Bilder kommen sobald meine Pentax wieder aus Hamburg (Service) zurück ist.
Nach 15.000 Photos in 2 Jahren war mal eine Überprüfung nötig.
:)

Gruß,

Joachim
 

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.951
Ort
Sande
TexJoachim schrieb:
Keine Angst, Bilder kommen sobald meine Pentax wieder aus Hamburg (Service) zurück ist.
Nach 15.000 Photos in 2 Jahren war mal eine Überprüfung nötig.
:)

Gruß,

Joachim

Na. Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit dem Teil und freue mich auf die Bilder . :-D
 

TexJoachim

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
So, hier ist das versprochene Bild:



Gruß,

Joachim
 

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Goil Goil! Gratuliere zur Monster!
Das unverwechselbare Design gefällt!
Hatte mich von dem Klopper ja eigentlich losgesagt, aber nachdem ich mir erst die seiko 007 bestellt hab schweifen meine Blicke wieder vermehrt Richtung Diver, da ruht ein Auge auch auf diesem Schätzchen... ;-)

Viel Spass damit! ;-)

lg Chris
 

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.850
Ort
Berlin-Pankow
Sehr netter robuster und stählerner "Koloß"; richtig schön wuchtig... :wink: Gefällt mir auch immer mehr; doch alles jeht nun net... :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Sie ist da: Seiko Black Monster

Sie ist da: Seiko Black Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Seiko Black Monster SRPD29K1 Titancarbid 23 Monate Garantie deutsche Wochentage guter Zustand: Ich biete hier als Privatverkäufer meine am 29.04.2020 bei einem örtlichen Händler in Deutschland neu gekaufte Seiko SRPD29K1 Black Monster mit...
[Erledigt] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
Womit füttert ihr eure Monster? Seiko SRPD25K1, 4. Gen.: Womit füttert ihr eure Monster? Ich muss etwa vier oder fünf Jahre alt gewesen sein, da besuchte es mich zum ersten Mal. Meins. Mein Monster...
TUDOR Black Bay Gmt rot-blau: Um die Wartezeit zu meiner SUB zu überbrücken hilft nur eins. Eine schöne Ersatzbefriedigung. Nun lehne ich solche Ersatzkäufe eigentlich ab und...
Oben