Sie ist da: Seiko Black Monster

Diskutiere Sie ist da: Seiko Black Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute Morgen brachte der UPS Bote frohe Nachricht: Meine am Samstag bestellte Seiko Black Monster! (An dieser Stelle möchte ich mich noch...
TexJoachim

TexJoachim

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
Heute Morgen brachte der UPS Bote frohe Nachricht:
Meine am Samstag bestellte Seiko Black Monster!

(An dieser Stelle möchte ich mich noch dafür bedanken durch euch vor Ingersoll Uhren bewahrt worden zu sein. Dafür werde ich mich jetzt mit einem Monster am Arm anfreunden.)
:)

So, wie bekomme ich jetzt mit Haushaltsmitteln das Edelstahlband gekürzt?

Gruß,

Joachim
 
R

Rocki

Gast
TexJoachim schrieb:
So, wie bekomme ich jetzt mit Haushaltsmitteln das Edelstahlband gekürzt? Gruß, Joachim

Ist bei diesem Band nicht ganz einfach, da es nicht nur Stifte, sondern auch winzige Hülsen hat. Wenn du dich damit nicht so gut auskennst bzw. nicht das richtige Werkzeug hast, würde ich zum Uhrmacher gehen.

Gruß Rocki
 
TexJoachim

TexJoachim

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
Keine Angst, Bilder kommen sobald meine Pentax wieder aus Hamburg (Service) zurück ist.
Nach 15.000 Photos in 2 Jahren war mal eine Überprüfung nötig.
:)

Gruß,

Joachim
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
TexJoachim schrieb:
Keine Angst, Bilder kommen sobald meine Pentax wieder aus Hamburg (Service) zurück ist.
Nach 15.000 Photos in 2 Jahren war mal eine Überprüfung nötig.
:)

Gruß,

Joachim

Na. Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit dem Teil und freue mich auf die Bilder . :-D
 
TexJoachim

TexJoachim

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
408
Ort
WES
So, hier ist das versprochene Bild:

IMGP5183_ms.jpg


Gruß,

Joachim
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Goil Goil! Gratuliere zur Monster!
Das unverwechselbare Design gefällt!
Hatte mich von dem Klopper ja eigentlich losgesagt, aber nachdem ich mir erst die seiko 007 bestellt hab schweifen meine Blicke wieder vermehrt Richtung Diver, da ruht ein Auge auch auf diesem Schätzchen... ;-)

Viel Spass damit! ;-)

lg Chris
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr netter robuster und stählerner "Koloß"; richtig schön wuchtig... :wink: Gefällt mir auch immer mehr; doch alles jeht nun net... :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Thema:

Sie ist da: Seiko Black Monster

Sie ist da: Seiko Black Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 1. Generation: Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
[Erledigt] Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer etwas besonderes aus dem Hause Seiko an. Eine Seiko SRP 637k1 besser bekannt als Baby Tuna oder...
Konzessionär liefert völlig falsche Referenz - ich bin sprachlos: Liebe Community, ich rege mich immer noch auf und muß mir meinen Frust von der Seele schreiben, denn die Beschaffung einer Longines HydroConquest...
[Erledigt] San Martin Water Ghost SN017-G V3 in schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin Water Ghost SN017-G V3 in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben