Sie ist da: Seiko Black Monster

Diskutiere Sie ist da: Seiko Black Monster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute Morgen brachte der UPS Bote frohe Nachricht: Meine am Samstag bestellte Seiko Black Monster! (An dieser Stelle möchte ich mich noch...
  • Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #1
TexJoachim

TexJoachim

Themenstarter
Heute Morgen brachte der UPS Bote frohe Nachricht:
Meine am Samstag bestellte Seiko Black Monster!

(An dieser Stelle möchte ich mich noch dafür bedanken durch euch vor Ingersoll Uhren bewahrt worden zu sein. Dafür werde ich mich jetzt mit einem Monster am Arm anfreunden.)
:-)

So, wie bekomme ich jetzt mit Haushaltsmitteln das Edelstahlband gekürzt?

Gruß,

Joachim

• Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #2
R

Rocki

Gast
TexJoachim schrieb:
So, wie bekomme ich jetzt mit Haushaltsmitteln das Edelstahlband gekürzt? Gruß, Joachim

Ist bei diesem Band nicht ganz einfach, da es nicht nur Stifte, sondern auch winzige Hülsen hat. Wenn du dich damit nicht so gut auskennst bzw. nicht das richtige Werkzeug hast, würde ich zum Uhrmacher gehen.

Gruß Rocki

• Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #4
TexJoachim

TexJoachim

Themenstarter
Keine Angst, Bilder kommen sobald meine Pentax wieder aus Hamburg (Service) zurück ist.
Nach 15.000 Photos in 2 Jahren war mal eine Überprüfung nötig.

Gruß,

Joachim

• Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #5
Oberlix

Oberlix

TexJoachim schrieb:
Keine Angst, Bilder kommen sobald meine Pentax wieder aus Hamburg (Service) zurück ist.
Nach 15.000 Photos in 2 Jahren war mal eine Überprüfung nötig.

Gruß,

Joachim

Na. Dann wünsche ich Dir auch viel Spaß mit dem Teil und freue mich auf die Bilder . :-D

• Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #6
TexJoachim

TexJoachim

Themenstarter
So, hier ist das versprochene Bild:

IMGP5183_ms.jpg

Gruß,

Joachim

• Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #7
Dmx82

Dmx82

Goil Goil! Gratuliere zur Monster!
Das unverwechselbare Design gefällt!
Hatte mich von dem Klopper ja eigentlich losgesagt, aber nachdem ich mir erst die seiko 007 bestellt hab schweifen meine Blicke wieder vermehrt Richtung Diver, da ruht ein Auge auch auf diesem Schätzchen... ;-)

Viel Spass damit! ;-)

lg Chris

• Sie ist da: Seiko Black Monster Beitrag #8
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr netter robuster und stählerner "Koloß"; richtig schön wuchtig... :wink: Gefällt mir auch immer mehr; doch alles jeht nun net... :P

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Sie ist da: Seiko Black Monster

Sie ist da: Seiko Black Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX781 Monster Orange (1. Generation) am Edelstahlband: Heute möchte ich meine Seiko SKX 781 Monster der 1. Generation in der beliebten, aber mittlerweile selten gewordenen Farbe Orange und dem...
[Erledigt] Seiko Giugiaro Design SCED043: Da ich meine Sammlung ein wenig umstrukturiere und ich mich auch auf weniger Uhren beschränken möchte verkaufe ich einige Stücke, die einfach zu...
[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Seiko Black Monster SKX779 1. Generation: Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
Der japanische Batman ist gelandet – Seiko 5 GMT - SSK003K1: Ein freundliches Servus aus Österreich werfe ich hiermit in die Runde und möchte meinen Beitritt ins Uhren-Forum mit einer Uhren-Vorstellung...
Oben