Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660

Diskutiere Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Brauche Euch zu der Uhr glaube ich, nicht mehr viel sagen... ich lass einfach meine Fotos sprechen....;-)
wendelin

wendelin

...klasse Fotos von einer tollen Uhr...

Wendelin

Brasi

Brasi

Herzlichen Glückwunsch zum Klopper und Grüße von meiner!

Risitimo

Risitimo

Themenstarter
DAnke... freu mich so....grins

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Risitimo,
meine Glückwünsche zur tollen Krone :super: !!! Ein Traumteil, astrein bebildert :klatsch: !!! Wünsche Dir viel Freude mit der Rolex.

Erntehelfer

Erntehelfer

Du Sauhund. ;-)

Das ist so ziemlich das Geilste, was man sich ans Handgelenk schnallen kann.

Ich würde ja ein Nato dranmachen. :D

Glückwunsch zu dieser echten Manufakturmänneruhr.

Sali.

Dr. Wu

Dr. Wu

Sieht echt aus :D echt gut! Ne Uhr fürs Leben.
Grüezi

Risitimo

Risitimo

Themenstarter
Als ich sie abgeholt habe... musste ich dem Verkäufer ( er handelt beruflich mit Markenuhren) erst mal erklären was die Laserkrone ist..... und gesehen ( gefunden ) hat er sie auch nicht.

yakuza

yakuza

Ech schön und das obwohl ich eigentlich so gar keile Rolexen mag.

Glückwunsch

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Wegen dem Preis gibts jetzt nur noch Wasser und altes verbrantes Brot zu essen..:lol:

Eddy

Eddy

Ich kann diese schöne Stück definitiv nicht tragen und sie wird bestimmt auch immer ein Zwitter bleiben.

Aber ich sehe sie immer wieder gerne und beglückwünsche dich zu deinem Klopper! Viel Spass beim tragen.

PS: Interessant finde ich, dass die DS oft Leute anspricht die sonst mit der Marke keine Verbindung haben.

N

Nightwish

Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!

F

Fossie

Herzlichen Glueckwunsch zur Dipsy:super::super::super:

Ich kann deine Freude verstehen...seit ich sie am Arm hatte ist mir so, als wuerde eine Exitwatch DOCH existieren:D

Viel Spass damit:klatsch::klatsch:

Mr. Rlx

Mr. Rlx

Meine besten Glückwünsche und willkommen im Club der Deep-Sea Träger. :prost: :klatsch:

Du verstehst, was eine richtig g**le Uhr ist. :klatsch:
Aber bitte laß es sein mit dem Tip: "Natoband". Hatte es mal ausprobiert (pfui, gräßlich)! Passt gar nicht zu dieser Uhr. :|

Ich liebe es, diese Uhr zu tragen.

Viel Freude mit ihr.

VG Jörg.

twehringer

twehringer

Herzliche Gratulation zu der sicherlich hochwertigen Uhr :-)

Als die Uhr rauskam hat sie mich zunächst auch beeindruckt, mittlerweile (auch nachdem ich das Teil live befummelt habe) empfinde ich die Uhr aber als viel zu klobig und für den Alltag nicht wirklich tauglich.

Deine Freude möchte ich aber in keinem Fall schmälern. Ich wünsche Dir viel Spass mit der Uhr.

VG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
John Mason

John Mason

die kann ich mir um den Oberschenkel binden...

geiles Gerät, wirklich faszinierend.
Glückwunsch dazu.

bzgl. der Fotos,
bischen mehr Brennweite.. die sind alle so verzerrt.

R

rasantermann

Gast
PS: Interessant finde ich, dass die DS oft Leute anspricht die sonst mit der Marke keine Verbindung haben.[/QUOTE]

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr!

Dem kann ich nur zustimmen, denn Rolex kickt mich eigentlich nicht sonderlich, denn die Sportmodelle finde ich sonst alle recht klein und Golduhren mag ich eh nicht, aber die Deepsea ist absolut genial. Eigentlich bin ich Breitlingfan, am meisten mag ich die Taucheruhren (Steelfish, Avenger...)

Thema:

Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660

Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman

[Verkauf] Rolex GMT Master 2 - Batman: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Teil meiner Rolex Sammlung trennen und biete hiermit 1 Modelle zum Verkauf an. Rolex GMT Master 2...
  • [Verkauf] Rolex Explorer 16570BD, V-Serie, 3186er

[Verkauf] Rolex Explorer 16570BD, V-Serie, 3186er: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete euch hier eine Rolex Explorer II zum Verkauf an. Referenz: 16570 Jahr/Serie: 2009/V-Serie Ländercode: LC170 Werk...
  • [Verkauf] Rolex Endlinks Anstöße 580

[Verkauf] Rolex Endlinks Anstöße 580: Rolex Endlinks 580 Mein Preis 145,00 Euro zzgl. Versand. Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite.
  • [Reserviert] Rolex Explorer 214270, neues Modell

[Reserviert] Rolex Explorer 214270, neues Modell: Hallo Ich verkaufe meine Rolex Explorer Ref.: 214270. Ich bin der Erstkäufer und habe sie am 9.12.2016 in Berlin gekauft, somit ist noch...
  • [Verkauf] 8 ungenutzte Rolex Uhrenständer in Originalverackung

[Verkauf] 8 ungenutzte Rolex Uhrenständer in Originalverackung: 8 ungenutzte Rolex Uhrenständer mit 12 Spangen (5 sind samtübezogen mit Rolexlogo und 7 sind neueren Datums ohne Logo) Höhe der Uhrenständer: 2 x...