Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660

Diskutiere Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Brauche Euch zu der Uhr glaube ich, nicht mehr viel sagen... ich lass einfach meine Fotos sprechen....;-)

Risitimo

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
768
Brauche Euch zu der Uhr glaube ich, nicht mehr viel sagen... ich lass einfach meine Fotos sprechen....;-)
 

Anhänge

  • P1040182.jpg
    P1040182.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 340
  • P1040188.jpg
    P1040188.jpg
    171 KB · Aufrufe: 325
  • P1040181.jpg
    P1040181.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 194
  • P1040180.jpg
    P1040180.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 467
  • P1040192.jpg
    P1040192.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 324
  • P1040190.jpg
    P1040190.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo Risitimo,
meine Glückwünsche zur tollen Krone :super: !!! Ein Traumteil, astrein bebildert :klatsch: !!! Wünsche Dir viel Freude mit der Rolex.
 

Erntehelfer

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
803
Ort
NF
Du Sauhund. ;-)

Das ist so ziemlich das Geilste, was man sich ans Handgelenk schnallen kann.

Ich würde ja ein Nato dranmachen. :D

Glückwunsch zu dieser echten Manufakturmänneruhr.

Sali.
 

Risitimo

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
768
Als ich sie abgeholt habe... musste ich dem Verkäufer ( er handelt beruflich mit Markenuhren) erst mal erklären was die Laserkrone ist..... und gesehen ( gefunden ) hat er sie auch nicht.
 

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Wegen dem Preis gibts jetzt nur noch Wasser und altes verbrantes Brot zu essen..:lol:
 

Eddy

Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.524
Ort
Ruhrgebiet
Ich kann diese schöne Stück definitiv nicht tragen und sie wird bestimmt auch immer ein Zwitter bleiben.

Aber ich sehe sie immer wieder gerne und beglückwünsche dich zu deinem Klopper! Viel Spass beim tragen.

PS: Interessant finde ich, dass die DS oft Leute anspricht die sonst mit der Marke keine Verbindung haben.
 

Fossie

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
5.338
Ort
Berlin
Herzlichen Glueckwunsch zur Dipsy:super::super::super:

Ich kann deine Freude verstehen...seit ich sie am Arm hatte ist mir so, als wuerde eine Exitwatch DOCH existieren:D

Viel Spass damit:klatsch::klatsch:
 

Mr. Rlx

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
223
Ort
Ha Noi
Meine besten Glückwünsche und willkommen im Club der Deep-Sea Träger. :prost: :klatsch:

Du verstehst, was eine richtig g**le Uhr ist. :klatsch:
Aber bitte laß es sein mit dem Tip: "Natoband". Hatte es mal ausprobiert (pfui, gräßlich)! Passt gar nicht zu dieser Uhr. :|

Ich liebe es, diese Uhr zu tragen.

Viel Freude mit ihr.

VG Jörg.
 

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Herzliche Gratulation zu der sicherlich hochwertigen Uhr :-)

Als die Uhr rauskam hat sie mich zunächst auch beeindruckt, mittlerweile (auch nachdem ich das Teil live befummelt habe) empfinde ich die Uhr aber als viel zu klobig und für den Alltag nicht wirklich tauglich.

Deine Freude möchte ich aber in keinem Fall schmälern. Ich wünsche Dir viel Spass mit der Uhr.

VG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

John Mason

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
351
die kann ich mir um den Oberschenkel binden...

geiles Gerät, wirklich faszinierend.
Glückwunsch dazu.

bzgl. der Fotos,
bischen mehr Brennweite.. die sind alle so verzerrt.
 
R

rasantermann

Gast
PS: Interessant finde ich, dass die DS oft Leute anspricht die sonst mit der Marke keine Verbindung haben.[/QUOTE]

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr!

Dem kann ich nur zustimmen, denn Rolex kickt mich eigentlich nicht sonderlich, denn die Sportmodelle finde ich sonst alle recht klein und Golduhren mag ich eh nicht, aber die Deepsea ist absolut genial. Eigentlich bin ich Breitlingfan, am meisten mag ich die Taucheruhren (Steelfish, Avenger...)
 
Thema:

Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660

Sie ist da... Rolex Deep Sea 116660 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Armbandelement Stahl: Verkaufe ein originales Rolex Armbandelement Stahl (matt) von einem Oysterband (war an einer Rolex Deep Sea Blue 116660 - sollte aber auch an...
[Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller Deepsea 116660 MK1 Dial NOS Vollverklebt: Moin, als allererstes: Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss jegliche Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch etc. Zum Verkauf/Tausch...
[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron - 116660: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund eines anderen Projekts trenne ich mich von einer weiteren Uhr, meiner Rolex Seadweller Deepsea „James Cameron“ mit...
Kaufberatung Rolex Sea-Dweller , Rolex Explorer II oder Submariner Date: Hallo, ich habe mich jetzt langsam durch das Kronenforum gelesen und möchte jetzt eine Uhr haben. Zur Auswahl stehen 3 Modelle: Rolex Sea-Dweller...
Kaufberatung Kaufberatung zur Rolex Sea Dweller: Hallo, ich habe mich in eine alte Sea Dweller verguckt, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen da ich nicht so tief im Thema bin wie...
Oben