Sie ist da...Omega Seamaster Prof.

Diskutiere Sie ist da...Omega Seamaster Prof. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich hier schon als stummer Mitleser im Forum unterwegs, und habe mir hier unzählige Anregungen und...
B

benjorito

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich hier schon als stummer Mitleser im Forum unterwegs, und habe mir hier unzählige Anregungen und Erfahrungsberichte rausgesogen...allen Beteiligten hierfür vielen Dank! :wink:

Nun hab ich aber meine Entscheidung gefällt und habe zugeschlagen: Es wurde die Omega Seamaster Professional 300m! Ich freue mich wie ein kleines Kind! :-D

Gerade habe ich dann auch endlich mal ein paar Fotos gemacht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Hier ist das gute Stück:

Ich befürchte, es wird nicht die einzige Uhr meines Lebens bleiben...dafür ist das Auspacken viel zu schön. Ich freue mich also auf viele konstruktive Diskussionen hier mit Euch!

Viele Grüße,

Ben

F

Foxbat

Tolle Uhr, viel Spaß damit :-D

Wenn mir die Lünette besser gefallen würde, wäre es bei mir sicher keine Planet Ocean geworden.

Junnghannz

Junnghannz

Herzlich willkommen, benjorito!

Da soll noch mal einer sagen, die schweizer Marken seien hier unterrepräsentiert! ;-)

An die ODOCler: Haben wir vielleicht in letzter Zeit etwas falsch gemacht? :D

Gratulation zum neuzeitlichen Klassiker! 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

rainers

rainers

Glückwunsch!
Es werden immer mehr Omegas hier im Forum!
Rainer

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Tolle Uhr und viel Spaß mit der "Neuen"!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

SINNlich

SINNlich

Herzliche Gratulation zu diesem schon klassischen Modell. Es wäre meine erste Wahl bei einem Omega-Dreizeiger. Ich würde sie zum Beispiel der blauen "Bond"-Version vorziehen, obwohl auch diese ihren Reiz hat.

Grüße

Axel

Oberlix

Oberlix

Moin und willkommen. Super Start mit dieser schönen Uhr und den tollen Bildern . :-D

Thema:

Sie ist da...Omega Seamaster Prof.

Sie ist da...Omega Seamaster Prof. - Ähnliche Themen

• [Suche] Anker für Omega Kaliber 565

[Suche] Anker für Omega Kaliber 565: Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen Anker für meine Omega Kaliber 565. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot unterbreiten würde...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • [Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch

[Suche] Omega Constellation, Seamaster oder Zenith als Vintage-Dresswatch: Hallo, zur Ergänzung hätte ich gerne eine schöne Dresswatch, also nach heutigen Maßstäben kleine Herrenuhr. Durchmesser könnte zwischen 34 und...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m Fullset

[Verkauf] Omega Seamaster Aqua Terra 150 m Fullset: Hallo liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine noch recht neue Omega Seamaster Aqua Terra 150 M Quarz 38,5 MM Armbanduhr mit der...
  • [Verkauf] Konvolut Omega Bandglieder

[Verkauf] Konvolut Omega Bandglieder: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz dieses Omega Glieder Konvolut verkaufen. Anstoss 20 mm. Sind alle im gutem Zustand Preis: 49 € inkl...