Sie hat es getan....

Diskutiere Sie hat es getan.... im Small Talk Forum im Bereich Community; heute hat meine frau mir endgültig gezeigt, was sie von meiner uhren-leidenschaft hält! war sehr schmerzhaft :fresse...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Na endlich... es war nun endlich an der Zeit. So kann man einfach nicht weiterleben :D :lol:

Gut gemacht!
 
Thema:

Sie hat es getan....

Sie hat es getan.... - Ähnliche Themen

Uhren-Werbespots: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlich schlichtes Gemüt und könnte mir stundenlang Uhren-Werbespots mit coolen Typen (hübsche Frauen habe ich bei...
ARLY since1947 wird aus dem Dornröschenschlaf geweckt: Liebe Uhrenliebhaber und Begeisterte, heute darf ich hier die Gelegenheit nutzen, um uns vorzustellen. wie alles begann: Seit mehr als 3...
TAG Heuer Carrera 02: Hallo Ihr Genausoirrenwieich, Ich hab‘s schon wieder getan 🤣 Ich freue mich Euch die TAG Heuer Carrera 42 vorzustellen. „Ach, eine Carrera! Wie...
CITIZEN Eco-Drive Saphire BM7108-22L: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin seit heute neu hier. An dieser Stelle vielen Dank für die Aufnahme – endlich Menschen die auch diese...
[Erledigt] Fortis B42 Pilot Professional DD: Hallo zusammen, ich verkaufe von Privat meine Fortis B42 Pilot Professional DD. Diese Uhr wurde von mir 2009 auch hier im Forum vorgestellt. Der...
Oben