Sie hat es getan....

Diskutiere Sie hat es getan.... im Small Talk Forum im Bereich Community; heute hat meine frau mir endgültig gezeigt, was sie von meiner uhren-leidenschaft hält! war sehr schmerzhaft :fresse...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Na endlich... es war nun endlich an der Zeit. So kann man einfach nicht weiterleben :D :lol:

Gut gemacht!
 
Thema:

Sie hat es getan....

Sie hat es getan.... - Ähnliche Themen

  • Breitling Modding,habs wieder getan

    Breitling Modding,habs wieder getan: Tja,wie soll ich anfangen. Einige können sich bestimmt noch an meinen Schließenumbau an meiner Seawolf erinnern. Die Faltschließe vom Kautschuk an...
  • Ich habe es getan..... Vidar Golf Impact Ref. 11.14.1.12.10.01

    Ich habe es getan..... Vidar Golf Impact Ref. 11.14.1.12.10.01: Wie soll ich es sagen oder erklären ? :hmm: Höchstens das ich ja ein besondere Vorliebe für Exoten habe 😇 Die nun vorzustellende Uhr hatte ich...
  • Omega Speemaster Moonwatch - 10 Jahre gewartet und nun endlich getan!

    Omega Speemaster Moonwatch - 10 Jahre gewartet und nun endlich getan!: Liebe Forianer! Sehr erfreut, stelle ich widermal eine Uhr vor Obwohl es die Uhr aufgrund Ihrer Bekanntheit und vorallem Beliebtheit nicht...
  • Ich hab´s getan.... Ich bin Dresser - Seiko SRN071

    Ich hab´s getan.... Ich bin Dresser - Seiko SRN071: Moin und Hallo an die geneigten Leser des Uhrforum! Jepp, ich hab´s getan, wie in der Headline erwähnt, ich hab einen Dresser erstanden. Seit dem...
  • Würdet ihr eure Uhr(en) gravieren lassen oder habt ihr es schon getan?

    Würdet ihr eure Uhr(en) gravieren lassen oder habt ihr es schon getan?: Liebe Foristi, würdet ihr eure Uhr(en) gravieren lassen oder habt ihr es schon getan? Ich stehe gerade vor dieser Frage und bin mir etwas...
  • Ähnliche Themen

    Oben