Sie hat es getan....

Diskutiere Sie hat es getan.... im Small Talk Forum im Bereich Community; heute hat meine frau mir endgültig gezeigt, was sie von meiner uhren-leidenschaft hält! war sehr schmerzhaft :fresse...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Na endlich... es war nun endlich an der Zeit. So kann man einfach nicht weiterleben :D :lol:

Gut gemacht!
 
Thema:

Sie hat es getan....

Sie hat es getan.... - Ähnliche Themen

Uhren-Werbespots: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlich schlichtes Gemüt und könnte mir stundenlang Uhren-Werbespots mit coolen Typen (hübsche Frauen habe ich bei...
ARLY since1947 wird aus dem Dornröschenschlaf geweckt: Liebe Uhrenliebhaber und Begeisterte, heute darf ich hier die Gelegenheit nutzen, um uns vorzustellen. wie alles begann: Seit mehr als 3...
DUGENA und doch keine Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, Das im Folgenden gezeigte Teil konnte ich unlängst von der ehemaligen Inhaberin eines mitlerweilen geschlossenen...
Kaufberatung

Zenith El Primero

Kaufberatung Zenith El Primero: Liebe Forenexperten, zunächst einmal ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in das Uhrenforum! Ich habe meine Leidenschaft zu Uhren...
Die LEIDENschaft zu Uhren. Ein Hobby mit gewissen Nebenwirkungen: Hallo liebe "Leidensgenossen", Die meisten die hier registriert sind, teilen wohl eine gemeinsame LEIDENschaft. Uhren. Da man...
Oben