[Erledigt] Sicura Pilot 930932 mit Valjoux 7734, 43 mm – NOS

Diskutiere Sicura Pilot 930932 mit Valjoux 7734, 43 mm – NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einen wunderschönen guten Tag zusammen! Die Uhrenbox ist übervoll und ein neuer Uhrentraum wartet darauf, erfüllt zu werden. Und zu deren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworker

woodworker

Themenstarter
Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

Die Uhrenbox ist übervoll und ein neuer Uhrentraum wartet darauf, erfüllt zu werden. Und zu deren Finanzierung müssen ein paar meiner Lieblinge leider, leider gehen.

Unter anderem eine Sicura Pilot 930932 mit dem Handaufzugskaliber Valjoux 7734.

Sicura kennen viele als die Vorläuferfirma der heutigen Marke Breitling. Breitling war nämlich 1979 Pleite. Sicura-Eigentümer Ernest Schneider kaufte die Namensrechte. Nach einem Umzug der Fertigung nach Grenchen eröffnet er 1982 die Breitling Montres S.A. :-)

Der Chrono, den ich hier anbiete, ist in einem perfekten Zustand und stammt aus den Jahren 1970 bis 1975. Er misst moderne 43 mm im Durchmesser (ohne Krone) und ist auch technisch in einem perfekten Zustand.

Montiert ist das original, ungetragene TROPIC SPORT Armband in der Breite 22 mm. In dem Zustand und der Breite extrem selten zu bekommen. Momentan nur in USA zu bekommen für ca. 250 Euro plus Mehrwertsteuer/Zoll.

Ich möchte dafür 490 Euro haben.

LG
Andi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert!

woodworker

woodworker

Themenstarter
Uhr ist verkauft! Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicura Pilot 930932 mit Valjoux 7734, 43 mm – NOS

Sicura Pilot 930932 mit Valjoux 7734, 43 mm – NOS - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sicura Chronograph PILOT 930932 mit Valjoux 7734, 43 mm – NOS von 1970 bis 1975

[Verkauf] Sicura Chronograph PILOT 930932 mit Valjoux 7734, 43 mm – NOS von 1970 bis 1975: Einen wunderschönen guten Abend zusammen! Die Uhrenbox ist übervoll und zwei Uhrenträume warten darauf, erfüllt zu werden. Und zu deren...
  • [Erledigt] Sicura chronograph - Valjoux 7734

[Erledigt] Sicura chronograph - Valjoux 7734: I have for sale a vintage Sicura chronograph watch. The watch is, considering the age, in a beautiful condition. The glass has one scratch on the...
  • [Erledigt] Sicura Vintage Automatik GMT Diver

[Erledigt] Sicura Vintage Automatik GMT Diver: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Da ein neues Projekt finanziert werden will, müssen jetzt auch ein paar...
  • [Erledigt] Sicura Vintage Stahlband 19mm Anstoß gerade

[Erledigt] Sicura Vintage Stahlband 19mm Anstoß gerade: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich miste in meiner Bänder Kiste mal ein wenig aus und gebe ab, was ich eh...