[Erledigt] Sicura Chrono Computer

Diskutiere Sicura Chrono Computer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitglieder! Ich habe mich nun endgültig entschieden meinen Vintage Sicura Chrono Computer, aus den 70ern zu verkaufen Wurde leider nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chronologisch

chronologisch

Themenstarter
Liebe Mitglieder!

Ich habe mich nun endgültig entschieden meinen Vintage Sicura Chrono Computer, aus den 70ern zu verkaufen
Wurde leider nie richtig warm mit der Uhr

Gekauft habe ich Sie im November 2015 in NOS Zustand, 3 Mal in der Wohnung getragen, die Uhr ist in einem optischen Neuzustand
Eine Revision wurde nicht durchgeführt, Gangwerte sind in Ordnung :super:

Die Details:

- Chronograph
- Datum
- Dezentrale Sekunde
- Handaufzug
- Zeiger und Indizes mit Leuchtmaße belegt (Leuchtet durch das Alter nur mehr schwach)

- Der Durchmesser beträgt, rießige 45mm für eine Vintage Uhr
- Höhe: 13mm

Die Uhr hat 4 Drücker, und eine beidseitig, drehbare Lünette (schwarz)

Die Lünette, lässt sich per Hand verstellen.
Die inneren zwei Rechenschieber (Schwarz und Weiß) mit den Drückern auf der linken Seite (Durch drehen der Drücker)
Der rechte untere Drücker ist zum Einstellen der Zeit und des Datums, wie auch zum Aufziehen der Uhr
Der rechte obere, rote, nullt den großen orangen Zeiger, der sich automatisch jede Minute um einen Strich bewegt (Minutensprung)

An der Uhr ist ein massives, universal Stahlarmband montiert, alle Glieder vorhanden. (Anstoßbreite: 20mm)

Keine Papiere, Keine Box

Mein Preis 330€ zzgl. Versand
Ich würde aber auch gerne tauschen, macht mir einfach ein Angebot ;-)

Zuzahlung in beide Richtungen kein Problem

Wenn es Fragen gibt, einfach melden

Ich übernehme keine Garantie und/oder Gewährleistungsansprüche, da es sich um einen Privatverkauf handelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicura Chrono Computer

Sicura Chrono Computer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sicura Vintage Diver Chrono

[Erledigt] Sicura Vintage Diver Chrono: Zum Verkauf kommt eine Sicura Chrono! Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren. Die Zeiger und das Zifferblatt haben eine tolle Patina, das Plexi ist...
  • [Erledigt] Sicura Chrono Swiss

[Erledigt] Sicura Chrono Swiss: Hallo zusammen, möchte hier eine SICURA Chrono Swiss zum Verkauf anbieten. Zur Geschichte oder der Namensgebung gäbe es einiges zu erzählen...
  • [Erledigt] Sicura Diver Chrono - Vintage

[Erledigt] Sicura Diver Chrono - Vintage: Moin zusammen, ich trenne mich recht schweren Herzens von diesem schönen Sicura Diver. Mit einer Größe von 42 mm Durchmesser ohne Krone und...
  • [Erledigt] Sicura Diver Chrono Vintage Handaufzug an 20mm Tropic Sport

[Erledigt] Sicura Diver Chrono Vintage Handaufzug an 20mm Tropic Sport: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich meinen Sicura Diver Chrono zum Verkauf anbieten. Ich habe lange mit mir gerungen, aber die...
  • Sicura Chrono Computer

Sicura Chrono Computer: Meine zweite Neuverstellung heute ist eine SICURA Chrono Computer in ebenfalls ungetragenem Zustand. Bei diesem 45mm Vintage Hammer lassen sich...