[Suche] Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht

Diskutiere Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Gehäuse für ein IWC 8541B, am besten mit Sichtboden, für einen ZB-Durchmesser von 29,6 mm. Alternativ ginge auch ein Gehäuse für ein...
G

Gast52069

Gast
Ich suche ein Gehäuse für ein IWC 8541B, am besten mit Sichtboden, für einen ZB-Durchmesser von 29,6 mm.
Alternativ ginge auch ein Gehäuse für ein ETA 2836-2, da hier die Tigenhöhe in etwa gleich ist.

Thema:

Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht

Sichtboden-Gehäuse für ein IWC 8541B/ETA 2836, ZB 29,6 mm, gesucht - Ähnliche Themen

Tipps für schlanke Gehäuse: Hat hier noch jemand zufällig Tipps für schlanke Gehäuse? Ich suche noch etwas mit Sichtboden für einen Buren 1281 Einbau, insb. der...
[Erledigt] Certina DS Action Big Date 41 schwarzes Zifferblatt ETA Automatik Saphirglas 05.19: Zum Verkauf steht eine knapp 2 Jahre alte Certina DS Action Big Date mit schwarzem Zifferblatt. In ihr tickt ein unauffälliges ETA 2836-2. Trotz...
Eigenbau Kaliber Durowe 7525/4: Vor einigen Jahren erwarb ich ein kleines Lot von zwar neuen, aber von Durowe aussortierten Werken. Diese tragen auch einen kleinen Stempel "FOD"...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Certina DS Action Big Date schwarz, Stahlband, ETA 2826-2: Hallo liebes Forum, zunächst: Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht eine gut 2 Jahre alte Certina DS Action Big...
Oben