Kaufberatung Sicherheitsschließe mit Feinverstellung

Diskutiere Sicherheitsschließe mit Feinverstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine neue Uhr hat ein Shark Mesh mit Faltsschließe ohne Feinverstellung. Wie es dann so ist: das Band ist entweder zu eng oder zu weit...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Hallo,
meine neue Uhr hat ein Shark Mesh mit Faltsschließe ohne Feinverstellung. Wie es dann so ist: das Band ist entweder zu eng oder zu weit. Mit dem Seitenschneider möchte ich mit meinen zwei rechten Händen (bin Linkshänder) nicht ran. Also suche ich eine andere Schließe mit Feinverstellung, gerne mit Sicherung.
Ideen?

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Danke. Gibts was in etwas günstiger?

Edit: Ohne Tauchverlangerung wirds günstiger, wie ich sehe.

ticktick

ticktick

Was anderes kommt kaum in Frage wenn man im Zubehör sucht.
Manchmal findest du diese Schliesse auch hier günstig im MP! Also Augen auf...

Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Habe jetzt die Strapcode Schließe ohne Tauchverlangerung geordert.
Danke!

Thema:

Sicherheitsschließe mit Feinverstellung

Sicherheitsschließe mit Feinverstellung - Ähnliche Themen

• Update inkl. Feinverstellung fürs Stahlband der Speedmaster Moonwatch

Update inkl. Feinverstellung fürs Stahlband der Speedmaster Moonwatch: Ich war eben beim Konzi (dem gefühlt einzigen, der mich als Jungspunt für voll nimmt und bei dem ich fortan nur noch kaufen werde). Dabei kam...
  • Stift für Sicherheitsschliesse Citizen AS 4020

Stift für Sicherheitsschliesse Citizen AS 4020: Hallo allerseits, ich bin relativ neu hier im Forum , obwohl sich schon 3 Jahrzehnte lang Uhren bei mir "ansammeln" . Ich habe seit letzter Woche...
  • [Verkauf] Uhrenarmband 20mm Edelstahl Anthrazit mit Sicherheitsschließe neu & unbenutzt

[Verkauf] Uhrenarmband 20mm Edelstahl Anthrazit mit Sicherheitsschließe neu & unbenutzt: Zu verkauf steht das oben genannte Armband, es ist neu und wurde noch nicht benutzt da die Farbe überhaupt nicht zur Uhr paßt. Das Armband ist...
  • [Erledigt] 22mm Lederband Alligator Sicherheitsschließe PVD

[Erledigt] 22mm Lederband Alligator Sicherheitsschließe PVD: Zum Verkauf steht ein kaum getragenes Lederband mit PVD Sicherheitsschließe. Material: Kalbsleder mit Alligator Prägung Stegbreite: 22mm...
  • [Erledigt] solides Milanaiseband 20mm neu mit Sicherheitsschließe

[Erledigt] solides Milanaiseband 20mm neu mit Sicherheitsschließe: Hallo liebe Forianer, Verkaufe wegen spontan gekauft aber eigentlich doch nicht gebraucht dieses neue 20mm Milaniseband (dick!) mit...