Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich!

Diskutiere Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich! im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder was will man sonst damit machen? http://www.klangundkleid.de/agenten/uhr-mit-minikamera.asp :fresse:
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.273
Und ein wirklich günstiges Angebot :stupid: ......also sofort zuschlagen :angry; .....bevor sie ausverkauft ist:

Ob ein solcher M**t zu dem Preis wirklich gekauft wird ?

Gruss

Käfer :lol2:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Sowas gab es auch mal von Casio. Allerdings mit einer Digitalkamera ;)
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
614
die haben schon die agenten der ddr getragen. :roll:
 
Thema:

Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich!

Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich! - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Valjoux 7750

    Probleme beim Valjoux 7750: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich haben Chronographen von Sinn "Navigationsuhr" 903. In ihr tickt das Valjoux 7750...
  • Beim Einsetzen des Bodens bleibt die Uhr stehen

    Beim Einsetzen des Bodens bleibt die Uhr stehen: Hallo Gemeinde, wahrscheinlich eine saudumme Frage von mir, aber ich steh im Walde. Sobald ich den Boden in die Uhr einsetze, zuckt die Uhr nur...
  • Was erlebt Ihr beim Blick auf Eure Uhr?

    Was erlebt Ihr beim Blick auf Eure Uhr?: Hallo Uhrenliebhaber, mal ein Ausflug in die Gefühlswelt. Was passiert bei Euch, wenn Ihr Eure Uhr anlegt, betrachtet, aufzieht, an sie denkt...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

    Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen

    seltsames Verhalten beim Stellen meines GO Chronographen: Hallo, ich habe eben meinen Glashütte Chronographen (Referenz: 10-66-07-07-04 Kaliber: 10-60) an den Arm gegeben und vorher (sekundengenau :-) )...
  • Ähnliche Themen

    Oben