Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich!

Diskutiere Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich! im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder was will man sonst damit machen? http://www.klangundkleid.de/agenten/uhr-mit-minikamera.asp :fresse:
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Und ein wirklich günstiges Angebot :stupid: ......also sofort zuschlagen :angry; .....bevor sie ausverkauft ist:

Ob ein solcher M**t zu dem Preis wirklich gekauft wird ?

Gruss

Käfer :lol2:
 
Thema:

Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich!

Sich selbst beim Uhrablesen fotografieren, jetzt möglich! - Ähnliche Themen

Frage zur Street-Fotografie und zu Aufnahmen im Nahbereich: Hallo, ich bin eher Knippser denn Fotograf. Ich fände es für mich interessant, Menschen auf der Straße im Cafe etc. zu fotografieren. Wenn ich...
Videokanäle. Werkvorstellungen, Fotografen, Portraits, Ateliereinblicke - Inspiration für Eure Fotografie: Ein Fotograf stellt sich und seine Arbeiten vor. Sein Kommentar und natürlich die Fotografien haben mich sehr beeindruckt. Vielleicht habt Ihr ja...
Beschlägt die Uhr von innen?: Ich habe heute beim Fotografieren der Oceancrawler einen seltsamen Beschlag entdeckt, der nicht permanent da zu sein scheint. Kann es sein, dass...
Transport aus Honkong: Hallo zusammen, ich habe mich uninformiert hinreißen lassen und eine Uhr bei Sotheby´s in Hongkong ersteigert (gefunden auf Chrono24)… Nach der...
Die Lust an der Fotografie verloren - kreative Sackgasse?: Noch gar nicht so lange her, da war ich voller Elan. Doch davon ist so gut wie nichts mehr übrig. Anfang des Jahres wollte ich das System...
Oben