Shopzilla Payments ???

Diskutiere Shopzilla Payments ??? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wahrscheinlich nicht in der richtigen Rubrik, aber sicherlich wichtig auch für andere Member... Ich glaube da will mich einer verar....... Über...
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4.300
Ort
Großraum Dortmund
Wahrscheinlich nicht in der richtigen Rubrik, aber sicherlich wichtig auch für andere Member...


Ich glaube da will mich einer verar.......

Über Chrono24 möchte jemand aus England meine BMW 335 kaufen und möchte via Shopzilla payment bezahlen.:hmm::hmm::hmm:
und schreibt....

"My only request is to use Shopzilla Payments as I want to make sure I receive the watch.
The process works like this :
1) you provide me with the banking details where you want to receive the money.
2) the transaction is started and you will receive a notification that the funds are deposited pending release to you.
3) I receive the watch and once I sign for delivery you will receive the money."

Habt Ihr schon einmal davon gehört?

Ich gehe einmal davon aus, dass da jemand an meine Bankdaten und an die Uhr kommen will ohne dafür zu löhnen :angry;:angry;:angry;:angry;
 
ziebo

ziebo

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
846
Ort
BaWü
FINGER WEG! Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.606
Ort
Bonn
Sagt mir nix - und im Zweifelsfall bist du der Verkäufer und gibts die Details der Zahlung vor. Ich für mich würde mich nicht auf Sachen einlassen, bei denen ich "Bauchschmerzen" hätte.

Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf!
 
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
4.300
Ort
Großraum Dortmund
Sagt mir nix - und im Zweifelsfall bist du der Verkäufer und gibts die Details der Zahlung vor. Ich für mich würde mich nicht auf Sachen einlassen, bei denen ich "Bauchschmerzen" hätte.

Trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf!
So sehe ich das natürlich auch....bin aber der Meinung, das man über diese, wahrscheinlich linken Tricks, informieren sollte.
 
G

Großfamilie

Gast
Finger weg............

Könnte Fishing der bankdaten sein....du bist dann geld und Uhr los...das will man ja nicht!

Biete ihm an, wenn er die uhr wirklich möchte, per pay Pal zu bezahlen, wenn das nicht geht, vergiss es!

Ist hart, aber vermutlich gescheiter so!
 
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
38
Ort
Beratzhausen
hallo,
der typ heißt nicht zufällig ar walters? habe auch so eine mail aus england erhalten und denke die sache stinkt zum himmel. biete ihm paypal an oder vorkasse - wenn er sich darauf nicht einläßt kann er den deal vergessen.
gute zeit
ph
 
Uhrheber

Uhrheber

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
346
Ort
Oberösterreich
Habe vor weingen Minuten auch Post von ar walters bekommen. Er dürfte offensichtlich den Text nur minimal modifizieren:

That sounds like a good price and I am ready to make the deal. I hope the watch is in a good , working condition.
My only request is to use Shopzilla Payments as I want to make sure I receive the watch.
The process works like this :
1) you provide me with the banking details where you want to receive the money.
2) the transaction is started and you will receive a notification that the funds are deposited pending release to you.
3) I receive the watch and once I sign for delivery you will receive the money.
Hope you understand my concerns because I want to make sure I get an original watch.
If you agree I will need your banking details to initiate the transaction
 
Thema:

Shopzilla Payments ???

Shopzilla Payments ??? - Ähnliche Themen

  • Shopzilla-zertifiziert!

    Shopzilla-zertifiziert!: Was bedeutet das Siegel "Shopzilla-zertifiziert"? Ein Shopzilla-zertifizierter Shop besitzt eine nachweisbare Verlaufsgeschichte seiner...
  • Echtzeitüberweisung (instant payment) als Zahlungsart bei persönlichem Treffen

    Echtzeitüberweisung (instant payment) als Zahlungsart bei persönlichem Treffen: Hallo zusammen, es gibt seit einigen Monaten ein neues Überweisungsformat, das auch an Bankfeiertagen die Zahlung von einem Konto zum anderen in...
  • Mobile Payment

    Mobile Payment: Apple bzw. Google Pay sind ja nun seit einiger Zeit in Deutschland verfügbar. Auch bieten z.b. die Sparkassen ihre eigene App (Mobiles...
  • Ähnliche Themen
  • Shopzilla-zertifiziert!

    Shopzilla-zertifiziert!: Was bedeutet das Siegel "Shopzilla-zertifiziert"? Ein Shopzilla-zertifizierter Shop besitzt eine nachweisbare Verlaufsgeschichte seiner...
  • Echtzeitüberweisung (instant payment) als Zahlungsart bei persönlichem Treffen

    Echtzeitüberweisung (instant payment) als Zahlungsart bei persönlichem Treffen: Hallo zusammen, es gibt seit einigen Monaten ein neues Überweisungsformat, das auch an Bankfeiertagen die Zahlung von einem Konto zum anderen in...
  • Mobile Payment

    Mobile Payment: Apple bzw. Google Pay sind ja nun seit einiger Zeit in Deutschland verfügbar. Auch bieten z.b. die Sparkassen ihre eigene App (Mobiles...
  • Oben