Shoppingtipps in München?

Diskutiere Shoppingtipps in München? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kommende Woche traue ich mich mal wieder in den tiefen Süden, denn ich habe in München zu tun. Deshalb würde ich mich...
Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Hallo zusammen,

kommende Woche traue ich mich mal wieder in den tiefen Süden, denn ich habe in München zu tun.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, wo man in Sachen Uhren mal vorbeischauen sollte. Gibt´s etwas, das man nicht überall sieht? Gibt´s einschlägige Adressen für Schnäppchen- und Speedmaster-Jäger? Gibt´s sonstige Insider-Tipps?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße -Aldridge

Frank78

Frank78

Gesperrt
Termin mit Julian Kampmann von Poljot24 ausmachen und mal reinschauen, soll n sehr freundlicher Kontakt sein (eigentlich schick ich Dich nur hin, damit Du das mal anschaust und Bericht erstatten kannst, gnähähä) Ansonsten, geh nach St. Peter und grüß Ludwig II von mir. Gibt zwar keine Uhren, is aber trotzdem nett. Und in Sachen normaler Marken, schau einfach die Maximilian-Straß runter! ;)

B

BuranWillie

In der Marsstraße 21 findest du Juri Levenberg, sicherlich interessant, wenn man Poljot-Fan ist.

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Danke schonmal für die ganzen Poljot-Tipps. Zumindest die 3133-Werke schätze ich ja in meinen Junkers. Dann werde ich mir wohl mal die "Originale" anschauen und abwarten, ob ich auf den Geschmack komme.

Gibt es sonst noch was in Richtung anderer Marken? Und ich weiß auch nicht, ob es vielleicht jemanden gibt, der Hacher abseits des Direktvertriebs anbietet. Wäre schön, wenn man da einige Angebote mal in Natura sichten könnte.

Grüße -Aldridge

B

Brollachan

Schau mal beim Juwelier Schwedler am Platzl, nähe Hofbräuhaus, rein.
Habe da eine günstige Mühle Architectura erworben.
Viele Grüße

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Nein, bin noch nicht weg, erst Ende nächster Woche. Aber danke für die Tipps. Da ich auch Zeit habe, die Innenstadt unsicher zu machen (und auch mal bei Ed Meier) vorbeischauen wollte, werde ich eure Tipps beherzigen und die Juweliere beehren.

Super, freut mich, dass einige schöne Tipps zusammengekommen sind. Dann muss ich nicht ziellos umher irren. Werde auf alle Fälle Bericht erstatten.

Beste Grüße -Aldridge

Mxxxer

Mxxxer

Also, wenns eine Schaufenster-Show sein soll, dann darf Huber und Wempe nicht fehlen. Wann sieht man denn schon mal Lange, Breguet und Rolex im Orischinaal? Also ich sehr selten und wenn dann bei Huber und Wempe.

Happy Watching und viel Spaß in Minga!

Gruß
Markus :wink:

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Happy Watching und viel Spaß in Minga! Gruß
Dankeschön. Ich sehe: Spaß werde ich habe. Ich hoffe, die Zeit wird für alles reichen :!:

Grüße -Al

Mxxxer

Mxxxer

Ich hätt da nochn Tipp:
Zuerst Uhren gucken und dann auf´d Wies´n! Andersrum hast du nur von einer Station was, hehe. :-D :wink:

Gruß (*Prost*)

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
:-D Ähm, nein, dafür dürfte die Zeit wirklich nicht reichen... :-D Ich fliege ja am gleichen Tag wieder zurück. Deshalb wird das so schon ein Shopping-Marathon. Warst du denn schon da?

Mxxxer

Mxxxer

Aldridge schrieb:
Warst du denn schon da?
Nee, werd auch nicht. Ich könnt mir nix Schlimmeres vorstellen. 1000 Leut, 95% davon aus irgendwoher und 120% davon sturzbesoffen.

p.s. ich wollte jetzt nicht nachträglich sagen, dass du da reinpassen würdest. :oops:

Gruß (*sich auf baldige Bilder von Neueinkäufen freu*)
Markus

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Mxxxer schrieb:
Nee, werd auch nicht. Ich könnt mir nix Schlimmeres vorstellen. 1000 Leut, 95% davon aus irgendwoher und 120% davon sturzbesoffen.
Ich wollte es auch eben nicht so unbedingt sagen, denn ich wollte keine evtl. vorhandenen lokalpatriotischen Gefühle verletzen. Aber da du es sagst: Ja, da gehe ich so ziemlich mit dir konform. So in etwa stelle ich mir das auch vor.

Ich werde mal sehen, ob ich ne kleine DigiCam mit auf die Reise kriege. Dann gibt es auch Fotos. Versprochen.

Mxxxer

Mxxxer

Der Mann nimmt Rücksicht, Respekt. Danke für deine sensitive Ader, hehe. :-D
Aber da ich kein echter Oberbayer (oder in diesem Falle Münchner, d.h. nochmal was anderes) bin, hätt ich da sowieso kein Problem. :wink:

Markus

Aldridge

Aldridge

Themenstarter
Ja, ich bin ja so sensibel... Nein, ich bin ja auch ein gutes Stück Lokalpatriot für meine Ecke.

Aber auf Bier und Bussis in Kombination hätte ich keinen Bock. Ich werde mich an Uhren halten. Das macht auch seelig...

Grüße -

Thema:

Shoppingtipps in München?

Shoppingtipps in München? - Ähnliche Themen

• [Suche] Uts München

[Suche] Uts München: Ich suche auf diesem Wege eine Uhr der Marke UTS München. Bevorzugt ist eine Adventure mit Handaufzug und ohne Pvd Beschichtung. Gerne auch ein...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Professional Moonwatch & Reduced im Raum München

Kaufberatung Omega Speedmaster Professional Moonwatch & Reduced im Raum München: Liebe Mitglieder, ein wichtiger Kauf steht an, die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Ich hätte gerne eine Moonwatch, bin mir allerdings...
  • [Erledigt] Laco Flieger München Automatik 45mm

[Erledigt] Laco Flieger München Automatik 45mm: Verkaufe meine Fliegeruhr Laco München, das Vorläufermodell der Saarbrücken. Gekauft 2014 bei einem offiziellen Konzi. Automatikwerk Eta 2824-2...
  • Erfahrungen mit Uhrenhändlern in München

Erfahrungen mit Uhrenhändlern in München: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und komme ursprünglich aus dem Schwabenland (Ecke Ravensburg), bin vor kurzem nach München umgezogen...