Kaufberatung Shopping.de bietet Swiss Military um sehr wenig Geld an

Diskutiere Shopping.de bietet Swiss Military um sehr wenig Geld an im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Shoppimg.de bietet Swiss military Uhren um sehr wenig Geld an. Z.B.: Swiss Military Herren-Multifunktionsuhr DELTA EVO black 2221 | Shopping.de...

Uhrbann

Ich kenne die aktuellen Modelle des Herstellers nicht, sehe aber auf den ersten Blick nur Quartz-Chronos mit einer OVP ausgezeichnet, die ich teilweise als recht hoch empfinde. Mir wären die Uhren auch den reduzierten Preis nicht wert.

Wenn du bei Tante Google mal "Swiss Military Chronograph" eingibst und dann auf "Shopping" gehst, findest du viele vergleichbare Angebote. Somit würde einfach mal davon ausgehen, dass es sich um ältere Modelle handelt.

Gruß von Uhrbann

Zuletzt bearbeitet:

mecaline

Ich auch. Allerdings hat da eine gezeigte Uhr ein ETA 988, ein sauteures Ana-Digi Werk, das auch bei Breitling, Tissot und Victorinox in der hohen dreistelligen (Breitling klar 4) Preisregion zum Einsatz kommt.

Für'n Hunni wird die Uhr definitiv nicht zu bekommen sein...

Mr-No

Vielen Dank!! Ist swiss military sonst OK???

in dem Shop sind zwar keine mehr da ,
zu deiner Frage kann ich antworten , dass es keine "feste" Uhrenmarke ist .
Es schmücken sich sehr viele Abieter ,gerade aus dem Asiatischen Raum mit dem wohlklingenden Namen , von 5 €>> swiss military watch | eBay
bis xxxxx€ >> swiss military watch | eBay

willst eine " ehrliche" swiss Military , dann eine von Hanova , z.B.>> Swiss Military Hanowa Chronograph Navigator 6-5007.04.007 bei CHRIST.de bestellen, Wenger oder Victorinox z.B. >> Victorinox Herrenuhr Inox blau 241688 | Galeria Kaufhof

Zuletzt bearbeitet:

mig15

Themenstarter
Danke, schaue ich mir gerne an. Ist Hanowa ein Schweizer Produkt? Habe gegoogelt, aber bin nicht schlau geworden. Wäre die mit einer Jaques Lemans von der Qualität her zu vergleichen? Danke

Zuletzt bearbeitet:

Trivox

Es ist genau so, wie Mr-No geschrieben hat. Unter "Swiss Military" tummeln sich viele Angebote verschiedenster Art. Mit einer HANOWA (Hans Noll Watches) machst du meiner Meinung nach nichts verkehrt. Ich habe eine 3-Zeiger und 2 Chronos (sehr günstig auf e*ay erstanden). Die Ausführung der Gehäuse ist sehr gut, die Bänder sehr massiv (mit massiven Anstößen). Was man beachten sollte bei den Chronos: diese stoppen nur ganze Sekunden, keine 1/10 oder 1/20 Sekunden wie dies bei den meisten ETA- oder Seiko-Werken der Fall ist.

VG
Trivox

Thema:

Shopping.de bietet Swiss Military um sehr wenig Geld an

Shopping.de bietet Swiss Military um sehr wenig Geld an - Ähnliche Themen

[Suche] CX Swiss Military 12000feet: Suche CX Swiss Military 12000feet Uhren im gut erhaltenem Zustand und Box. Zifferblattfarbe egal. Angebote bitte mit ein paar Fotos und eurer...
Der Swiss Military Hanowa-Fotothread: Da ich wenig hier im Forum über diese, nach meinem Geschmack tolle Uhren gefunden habe, dachte ich mir es muss ein neuer Thread her :) Zeigt doch...
Kaufberatung Automatikuhr mit schwarzem Gehäuse: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da ich soeben erst freigeschaltet worden bin. Ich finde es toll, dass es hier eine...
[Erledigt] LÜM-TEC B43 Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LÜM-TEC B43 Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Bell & Ross BR V2-92 Military Green: Hallo zusammen, um meine Sammlung etwas anzupassen, müssen mich wohl oder übel ein paar Uhren verlassen. Da die schöne Bell & Ross leider viel...
Oben