Shop Juweliere, Supergau!

Diskutiere Shop Juweliere, Supergau! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte hier den Kauf bei Shop Juweliere in Giessen schildern. Ich habe mir eine G Shock GW 9400 bestellt, die 2. G Shock bei diesem Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckn

Themenstarter
Ich möchte hier den Kauf bei Shop Juweliere in Giessen schildern. Ich habe mir eine G Shock GW 9400 bestellt, die 2. G Shock bei diesem Händler. Die Uhr war als sofort lieferbar gelistet, Versand unmittelbar nach Zahlungseingang. Also Betrag überwiesen, ca. Mittwoch der nächsten Woche war das Geld dort. 1 Woche Stille! Dann schrieb ich eine Mail, keine Antwort, dann schrieb ich nochmals, keine Antwort, dann rief ich an, immer besetzt, wenn nicht bestzt war, nahm keiner das Telefon ab. Dann nach ein paar Tagen endloch jemanden erwischt, habe ihm gesagt, dass ich vor mehr als einer Woche gezahlt habe, seine Frage, ist die Uhr lieferbar? Ich sagte, ja, sie war so gelistet und der Mitarbeiter sagte es am Telefon. Er müsse es abklären, sie haben kein Geld erhalten, so seine Aussage, obwohl mein Finanzinstitut sagte, dass das Geld beim Händler, bzw. seiner Bank gebucht wurde. Nach dem dritten Anruf an diesem Tag sagte mir Herr Özdemir, anscheinend der Geschäftsleiter, er könne beim Besten Willen keinen Betrag finden, jedoch plötzlich entdeckte er ihn, gemäss ihm hatte ich eine falsche Bestellnummer angegeben. Er wusste nicht was mit dem Geld zu machen sei, seine Aussage! Also die Uhr wurde abgeschickt. Ich habe sie in Empfang genommen, keine Schutzfolien, eine mit einem anderen Datum überschriebene Garantiekarte. Ich könnte Amoklaufen! Dann habe ich die Ausfuhrdokumente die ich bei der Ausfuhr in die Schweiz am Zoll stempeln liess zurückgesandt, sie können mir sie Umsatzsteuer nicht zurückerstatten, da es nicht vom Zoll ausgefüllt sei. Ich schicke jeden Monat solche Scheine nach Deutschland und das seit Jahren, noch NIE hatte ich irgendwelche Probleme. Wenn man die Kundenrezensionen von diesem Händler studiert, stellt man fest, dass es auch andere Leute gibt, welche genau die gleichen Probleme hatten. Ich. In enttäuscht und werde garantiert nie mehr bei diesem Händler bestellen!!!

Zuletzt bearbeitet:

McMumse

Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht! :???:;-)

Dominik_CH

Tolle Vorstellung... Schöne Uhr und vielsagende Bilder.
Danke für dieses Meisterwerk

lion

Mit der konkreten Nennung von Namen würde ich glaube ich vorsichtig sein...
lion

tom690

Schon über 2,5 Jahre dabei und kennt die Forenregeln (leider) immer noch nicht...

Uhrologe Klaus

Ohne Worte. :-(

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

carpediem

Eine Uhrenvorstellung ist das jedenfalls nicht.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shop Juweliere, Supergau!

Shop Juweliere, Supergau! - Ähnliche Themen

Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS): Hallo Uhrenfreunde, mit reichlich Verspätung komme ich heute meinem Versprechen nach, eine kleine Vorstellung der Mitte Juli angeschafften Oris...
Doppeltes Lottchen? 2x Omega Speedmaster Apollo 8: Apollo 8 – eine Mission, die Geschichte schrieb! Kommandant Frank Borman, CMP Jim Lovell und LMP Bill Anders starteten am 21.12.1968 vom Kennedy...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben