Shop Galawatches.com

Diskutiere Shop Galawatches.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit www.galawatches.com? Kann man dort bedenkenlos bestellen oder lieber nicht? Gruß Arne
H

HolgerS

Hallo Gromit,
kannte ich noch gar nicht, den Laden...was komisch ist:

Wenn man per google nach "galawatches.com" sucht, findet man nicht einen einzigen Hinweis in irgendwelchen Foren oder so (von Leuten die da gekauft haben)...nur Links in irgendwelchen Webverzeichnissen?!
Muß ja nix heissen, aber finde ich schon seltsam...

Ich würde mal in den internationalen Foren nachfragen - irgend wer muß da doch schon gekauft haben?!

striehl

striehl

Das finde ich auch sehr verwunderlich, Erfahrungen mit dem Laden habe ich aber auch nicht, aber neugierig bin ich mal wieder: worauf ruht denn derzeit Dein Auge?

G

Gromit

Themenstarter
Sach ich nicht :P Überraschung :!:

Habs aber beim deutschen Konzi bestellt und in ca. einer Woche soll es da sein :D

G

Gromit

Themenstarter
ich darf meine auch erst am 27.4. auspacken ;)

eastwest

eastwest

Laß mich raten! Geburtstag?

:?: :?: :?:

eastwest

eastwest

eastwest

striehl meint, daß ich dann wohl 100 Punkte verdient hätte! :evil: :evil: :wink:

eastwest

G

Gromit

Themenstarter
Ne, bei 100 gäbs ja ne Waschmaschine ...

War irgendwie sonn Spruch aus meiner Kindheit

G

Gromit

Themenstarter
Naja, sind ja noch 3 Wochen hin ;)

Aber grad kam ein Anruf vom Händler, dass das gute Stück da sei :D

Thema:

Shop Galawatches.com

Shop Galawatches.com - Ähnliche Themen

• Seriöser Online Shop

Seriöser Online Shop: Hallo liebes Forum! Mein Name ist David aus Wien und bin seit einer Woche immer mal wieder hier da ich seit diesem Zeitpunkt eine neue Uhr suche...
  • Neuer Shop: harmsuhrenhandel.de

Neuer Shop: harmsuhrenhandel.de: Hallo, Ich freue mich euch heute nach einem Jahr Arbeit meinen neuen Shop vorzustellen. Bei mir findet Ihr: -vintage Uhren -Lederarmbänder...
  • Kaufberatung Sinn Online-Shop - Nicht mehr verfügbar?

Kaufberatung Sinn Online-Shop - Nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich überlege mir derzeit eine Sinn anzuschaffen. Seit ein paar Tagen ist jedoch auf deren Website die Funktion bzgl...
  • Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop

Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop: Ein Hallo in die Runde Ich möchte euch heute am ...............1. April.2018.................meinen neuen Onlineshop für all die schönen...
  • Kaufberatung Yacht-Master 16623 NOS: LC100 oder LC110 von besser bewertetem Shop

Kaufberatung Yacht-Master 16623 NOS: LC100 oder LC110 von besser bewertetem Shop: Hallo zusammen, ich bin aktuell an einer NOS 16623 dran. Nun habe ich zwei Möglichkeiten: 1. eine 2014er LC100 von einem deutschen Händler 2...