[Erledigt] Shell Cordovan Schwarz 20mm

Diskutiere Shell Cordovan Schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit möchte ich ein Shell Cordovan Lederband 20mm/18mm in Schwarz mit goldener Rios Schließe verkaufen. Preisvorstellung 17...
  • Shell Cordovan Schwarz 20mm Beitrag #1
acht&achtzig

acht&achtzig

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich ein Shell Cordovan Lederband 20mm/18mm in Schwarz mit goldener Rios Schließe verkaufen.

Preisvorstellung 17 Euro inkl. Briefversand.

Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson und handele nicht gewerblich.

20220804_185635.jpg
20220804_185649.jpg

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Viele Grüsse
Christian

Thema:

Shell Cordovan Schwarz 20mm

Shell Cordovan Schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Morellato Lederband Türkis/Rot 20mm: Hallo zusammen, hiermit möchte ich ein Morellato Lederband 20mm/18mm in Türkis/Rot verkaufen. Preisvorstellung 12 Euro inkl. Briefversand. Ich...
[Erledigt] Eulit Canvasband Oliv 20mm: Hallo zusammen, hiermit möchte ich ein Eulit Canvasband 20mm/18mm in Oliv verkaufen. Preisvorstellung 12 Euro inkl. Briefversand. Ich verkaufe...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Größe M, schwarz, inkl. Dornschließe, unbenutzt: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales und unbenutztes Nomos Shell Cordovan Armband, 18mm Bandanstoß, Größe M, schwarz, inkl...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan Armband, 20mm Größe M, braun, inkl. Dornschließe: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein originales Nomos Shell Cordovan Armband, 20mm Bandanstoß, Größe M, braun, inkl. Dornschließe. Das Band...
[Erledigt] Rios 1931 Seattle Shell Cordovan schwarz ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rios 1931 Seattle Shell Cordovan schwarz Breite: 20mm Breite an Schließe: 18mm Länge: M Details...
Oben