[Erledigt] Shell Cordovan NOMOS 20mm schwarz

Diskutiere Shell Cordovan NOMOS 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein neues Nomos Shell Cordovan Lederband 20 mm auf 18 mm Verlauf mit neuer Nomos Dornschließe - die Pferde Popo Bänder sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein neues Nomos Shell Cordovan Lederband 20 mm auf 18 mm Verlauf
mit neuer Nomos Dornschließe - die Pferde Popo Bänder sind unverwüstbar !

Super Qualität ! Aktueller Neupreis bei Nomos 80,- € !

Mein Preis: 39,99 € zzgl. Briefversand (gepolstert)

Anhänge

• P1000539.JPG
    P1000539.JPG
    356,8 KB · Aufrufe: 113
  • P1000542.JPG
    P1000542.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
W

WatchKollege

Themenstarter
Einmailiges UP 38,80 € inkl. Briefversand

Neupreis liegt bei 80,- € !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shell Cordovan NOMOS 20mm schwarz

Shell Cordovan NOMOS 20mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband 20mm Oxblood / 115/75 / 1 x getragen: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich verkaufe ein original NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan Armband in der klassischen...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Uhrenarmband Shell Cordovan dunkelgrün 19mm von Kaufmann: Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Shell Cordovan in dunkelgrün, von der Manufaktur Kaufmann. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier mein Nomos Shell Cordovan 20mm Band in...
[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan schwarz: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer! Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan...
Oben