[Erledigt] Shell Cordovan Lederarmband 20mm

Diskutiere Shell Cordovan Lederarmband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Shell Cordovan Lederarmband Neuwertiger Top Zustand 20mm Breite an der Uhr Preis: 29,- Euro inklusive Briefversand Privater...

Crowndiver

Themenstarter
Shell Cordovan Lederarmband

Neuwertiger Top Zustand

20mm Breite an der Uhr

Preis: 29,- Euro inklusive Briefversand

CEAC9BC6-9694-4EEA-85B7-6C9C77C58A31.jpeg9FEF2FDB-CA0F-487F-9539-0FAB29D8986B.jpeg

Privater Verkauf ohne Gewährleistung

Thema:

Shell Cordovan Lederarmband 20mm

Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Shell Cordovan 20mm ochsblood: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein kaum getragenes Band von Fluco aus Shell Cordovan. Marke: Fluco Material: Shell Cordovan Breite: 20mm...
[Erledigt] Shell Cordovan Leder 20mm Mokka: ich verkaufe ein neuwertiges Cordovan Band in 20mm. Farbe: Mokka/Schokobraun Bandanstoss: 20mm Schließe: 18mm Preis: 26€ inkl. Briefversand in D...
[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Nato 18/18 mm Größe M: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein gut fünfmal getragenes Kaufmann Shell Cordovan Natoband in 18/18 mm Breite sowie der Farbe 165 - Bourbon...
[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
Oben