[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm

Diskutiere Shell Cordovan in schwarz 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich zur Schließe hin auf 16mm. Da ich keine Uhr mehr mit 18mm Bandanstoß im Bestand habe darf es mich verlassen.
Die Länge der Bandhälften sind ca. 12cm und ca. 8 cm. Preislich stelle ich mir inklusive Briefversand 25 Euro vor. Abholung in Berlin und Versand ist möglich. Zahlung bitte in bar, Paypal Familie und Freunde oder Überweisung.
Bei Fragen schreibt mich gerne an.
B52AE6E4-E01F-4BCF-989C-EF2D1573B5E9.jpeg28C44EA5-2AA0-4108-9A8F-F04A81796E99.jpegF9527DF0-AE7A-45AD-B617-FE8135F5ADF2.jpeg

Thema:

Shell Cordovan in schwarz 18mm

Shell Cordovan in schwarz 18mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS Seattle, Shell Cordovan schwarz 18mm Neu: Hallo ich verkaufe ein RIOS Seattle Shell Cordovan Band in schwarz UVP isr 44,90 €, das Band ist neu und ungetragen . Maße: 11,5 u. 8 cm Mein...
[Erledigt] NOMOS Horween Genuine Shell Cordovan schwarz, 18 mm: Zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Nomos Horween Genuine Shell Cordovan in der Farbe schwarz. Es hat die Standardgröße M. NP 80Eur Ich...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Racing Lederband 20mm von Fluco: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
Oben