[Erledigt] Shell Cordovan "Crazy", Farbe ist ein grau/grün, 22mm

Diskutiere Shell Cordovan "Crazy", Farbe ist ein grau/grün, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Shell Cordovan "Crazy". Die Farbe ist ein grau/grün. Das Besondere ist, die Lederrückseite der Cordovanbänder wurde hier vorn verarbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe Shell Cordovan "Crazy". Die Farbe ist ein grau/grün. Das Besondere ist, die Lederrückseite der Cordovanbänder wurde hier vorn verarbeitet und dadurch ergibt sich diese geniale Optik.

Nur Verkauf, kein Tausch.

Nur einige Tage montiert, Zustand sehr gut, siehe Bilder.

Nur Verkauf, kein Tausch

22mm Anstoß

Schließe: 20mm

118mm lange Seite

77mm ohne Schließe

NP 49,- Euro

Preisvorstellung wäre 28,50 Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shell Cordovan "Crazy", Farbe ist ein grau/grün, 22mm

Shell Cordovan "Crazy", Farbe ist ein grau/grün, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan

[Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich bin halt nicht der...
  • [Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu

[Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu: Hallo zusammen, biete hier ein Shell Cordovan Band in der Farbe schwarz an. Das Band habe ich von Peter Sandtvos in seinem eBay Shop erworben und...
  • [Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm

[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP vom...
  • [Verkauf] Nomos - Horween Genuine Shell Cordovan - M - schwarz

[Verkauf] Nomos - Horween Genuine Shell Cordovan - M - schwarz: Nomos Originalband, getragen, Größe M Zusätzliches Loch gestochen Neupreis 80€ Horween Genuine Shell Cordovan — NOMOS Glashütte 40€ + Versand...
  • [Verkauf] Nomos Shell Cordovan Uhrbänder 17mm Größe S

[Verkauf] Nomos Shell Cordovan Uhrbänder 17mm Größe S: Zum Verkauf stehen 2 neuwertige original Nomos Lederarmbänder (Shell Cordovan). Die Bänder passen für die kleineren Uhren wie Tangente oder Orion...