[Verkauf-Tausch] sharky

Diskutiere sharky im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Privat bin kein Händler Uhr ist 14 Tage alt Ich möchte 200 euro DHL 7 euro Keine Rücknahme oder Garantie
Kelte

Kelte

Themenstarter
Und hoch kann nur sagen sie läuft erste Sahne. Das Werk ist top.
Preis bleibt gleich keine Steuer keine 6 Wochen warten.

Kelte

Kelte

Themenstarter
Und hoch Tauschwert bleibt gleich ,bietet mir ruhig was an Richtung Diver würde auch noch bis 250 zuzahlen

Kelte

Kelte

Themenstarter
So Fette Preisreduktion ,180 € inclusive DHL transport. Wenn ihr was zum Tauschen mit Zuzahlung von mir habt gerne anbieten

Thema:

sharky

sharky - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sharky Tuna, neuwertig, Stahlband aus Ende September 2019

[Erledigt] Sharky Tuna, neuwertig, Stahlband aus Ende September 2019: Hallo Uhrenfreunde, es war ein Versuch der damit geendet hat dass ich mir wieder eine Seiko Tuna bestellt habe. :-D Somit habe ich für die...
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 "Kermit", neu

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 "Kermit", neu: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser gerade angekommen, nagelneuen und verklebten Sharky Sharkmaster V2 "Kermit" trennen. Es sollte...
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 an Miltat mit weiterem Zubehör

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 an Miltat mit weiterem Zubehör: Hier eine Sharky Sharkmaster V2 als Gelegenheit für euch. Der Brocken hängt an einem Miltat 3D Super Jubilee und der Sharky Schliesse (mit...
  • [Verkauf] Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette

[Verkauf] Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette: Weiter geht es mit der Dezimierung im Uhrenkasten, die anderen Hobbies verschlingen zur Zeit ebenfalls Unmengen an Geld. Die Uhr ist noch...
  • [Erledigt] Sharky Tuna Can mit Keramiklünette, Engineer II und original Stahlband

[Erledigt] Sharky Tuna Can mit Keramiklünette, Engineer II und original Stahlband: Die Uhr ist in sehr schönem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ist meines erachtens die schönste Version ohne seltsam klingende Fantasiemarken...