[Verkauf] Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette

Diskutiere Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Weiter geht es mit der Dezimierung im Uhrenkasten, die anderen Hobbies verschlingen zur Zeit ebenfalls Unmengen an Geld. Die Uhr ist noch...
M

Mechanic

Themenstarter
Weiter geht es mit der Dezimierung im Uhrenkasten, die anderen Hobbies verschlingen zur Zeit ebenfalls Unmengen an Geld.

Die Uhr ist noch unausgepackt verklebt und funktioniert einwandfrei.
Ist meines erachtens die schönste Version ohne seltsam klingende Fantasiemarken, einfach nur der stilisierte Haifisch als Logo.

Krone dreht sauber und verschraubt einwandfrei.
Glas ist makellos.
Lünetteneinlage aus Edelstahl ist sehr gut ausgerichtet.
Leuchtkraft sehr schön.
Datum sehr schön zentriert.
Lünette dreht und rastet satt.
Alle sichtbaren Fussel, Staub etc. ausserhalb der Uhr.
Der coole, stilisierte Haifisch ist "richtigherum" auf der Schliesse (habe Exemplare gesehen, bei denen der Haifisch "auf dem Kopf" graviert war).

205€ inkl. DHL

Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Ich verkaufe die Uhr rein privat aus meiner Sammlung, nicht gewerblich!

S_20190727_170545.jpgS_20190727_170556.jpgS_20190727_170605.jpgS_20190727_170609.jpgS_20190727_170613.jpg

M

Mechanic

Themenstarter
195€ inkl. DHL

M

Mechanic

Themenstarter
Nochmal hoch

Thema:

Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette

Sharky Tuna Can mit Edelstahl-Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sharky Tuna, neuwertig, Stahlband aus Ende September 2019

[Erledigt] Sharky Tuna, neuwertig, Stahlband aus Ende September 2019: Hallo Uhrenfreunde, es war ein Versuch der damit geendet hat dass ich mir wieder eine Seiko Tuna bestellt habe. :-D Somit habe ich für die...
  • [Verkauf-Tausch] sharky

[Verkauf-Tausch] sharky: Privat bin kein Händler Uhr ist 14 Tage alt Ich möchte 200 euro DHL 7 euro Keine Rücknahme oder Garantie
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 "Kermit", neu

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 "Kermit", neu: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser gerade angekommen, nagelneuen und verklebten Sharky Sharkmaster V2 "Kermit" trennen. Es sollte...
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 an Miltat mit weiterem Zubehör

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 an Miltat mit weiterem Zubehör: Hier eine Sharky Sharkmaster V2 als Gelegenheit für euch. Der Brocken hängt an einem Miltat 3D Super Jubilee und der Sharky Schliesse (mit...
  • [Erledigt] Sharky Tuna Can mit Keramiklünette, Engineer II und original Stahlband

[Erledigt] Sharky Tuna Can mit Keramiklünette, Engineer II und original Stahlband: Die Uhr ist in sehr schönem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ist meines erachtens die schönste Version ohne seltsam klingende Fantasiemarken...