[Erledigt] Sharky Sharkmaster MM 300, Box, Zerti, Stahlband

Diskutiere Sharky Sharkmaster MM 300, Box, Zerti, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich sie doppelt habe kann diese wieder wech. Guter getragener Zustand. Sie macht was sie soll. Preis: 185 € inkl DHL Paketversand...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

da ich sie doppelt habe kann diese wieder wech. Guter getragener Zustand. Sie macht was sie soll.

Preis: 185 €
inkl DHL Paketversand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

IMG_20191211_180657.jpgIMG_20191211_180629.jpgIMG_20191211_180602.jpgIMG_20191211_180544.jpgIMG_20191211_180538.jpgIMG_20191211_180528.jpgIMG_20191211_180522.jpgIMG_20191211_180515.jpg

Die Abholung und persönliche Begutachtung ist immer besser wie der Versand. Ein Versand ist, bei voller Kostenübernahme, auf Wunsch und Risiko des Käufers möglich. Die Gutschrift auf meinem Bankkonto sowie eine Barzahlung bei Abholung hat innerhalb von 5 Werktagen zu erfolgen.

Ich habe kein PayPal.

NO PAYPAL

Privatverkauf

Ich verkaufe aus meinem privaten Eigentum und bin kein gewerblicher Verkäufer bzw Händler.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung usw...kennt ja Jeder mittlerweile.

Die Markennamen sind rechtlich geschützt und werden hier nur genannt da sie Bestandteil des Verkaufs sind

Anhänge

Thema:

Sharky Sharkmaster MM 300, Box, Zerti, Stahlband

Sharky Sharkmaster MM 300, Box, Zerti, Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heimdallr (Sharky) Bronze SKX Sharkmaster

[Erledigt] Heimdallr (Sharky) Bronze SKX Sharkmaster: Hallo, zum Verkauf steht meine Heimdallr (Sharky) Bronze SKX Sharkmaster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 "Kermit", neu

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 "Kermit", neu: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser gerade angekommen, nagelneuen und verklebten Sharky Sharkmaster V2 "Kermit" trennen. Es sollte...
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 an Miltat mit weiterem Zubehör

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2 an Miltat mit weiterem Zubehör: Hier eine Sharky Sharkmaster V2 als Gelegenheit für euch. Der Brocken hängt an einem Miltat 3D Super Jubilee und der Sharky Schliesse (mit...
  • [Erledigt] Sharky Sharkmaster V2

[Erledigt] Sharky Sharkmaster V2: Hier eine Sharky Sharkmaster V2 als Gelegenheit für euch. Ich habe die Uhr mit einem Freund gemeinsam bestellt, jetzt ist er aktuell gerade...