[Erledigt] Sharkmeshband, 24mm, neu

Diskutiere Sharkmeshband, 24mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte ein nagelneues "24mm Sharkmeshband" an den Mann oder die Frau bringen;-). Ich hatte das Band für die Strider gekauft aber nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Ich möchte ein nagelneues

"24mm Sharkmeshband"

an den Mann oder die Frau bringen;-).
Ich hatte das Band für die Strider gekauft aber nie verbaut.
Klasse Qualität, ordentliche Bandschliesse und ca. 165mm lang.

Für das Band hätte ich gerne 27,50.- incl. Versand/ Einschreiben (Deutschland ohne Inseln) und Paypal (von mir bevorzugt).​

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharkmeshband, 24mm, neu

Sharkmeshband, 24mm, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient "Big Deep", FEM75005R9,"Leuchtkeks" plus Sharkmeshband, wie neu

[Erledigt] Orient "Big Deep", FEM75005R9,"Leuchtkeks" plus Sharkmeshband, wie neu: Mangels Tragezeit soll mich diese ORIENT Automatik "Big Deep", FEM75005R9 "Leuchtkeks" verlassen. Der Zustand ist mit 1- zu bezeichnen. Die...
  • [Erledigt] Neues 24mm Sharkmeshband, 165mm lang

[Erledigt] Neues 24mm Sharkmeshband, 165mm lang: Leider hat es mit der Uhr wo ich das Band für nutzen wollte nicht geklappt. Darum hier zum Verkauf. Nagelneues 24mm Sharkmeshband, max. Länge...
  • [Erledigt] Fossil "Breaker", Quarz, neuwertig plus Sharkmeshband

[Erledigt] Fossil "Breaker", Quarz, neuwertig plus Sharkmeshband: Es sollte ein gut gemeintes Geschenk sein. Leider absolut nicht mein Geschmack. Darum soll mich die Fossil "Breaker" wieder verlassen...
  • [Erledigt] Shark "Tuna" S II NH35 neuwertig plus Sharkmeshband

[Erledigt] Shark "Tuna" S II NH35 neuwertig plus Sharkmeshband: Ich werde leider mit der Shark "Tuna" nicht warm ;-). Darum soll mich die Uhr verlassen. Ich habe nach dem Erhalt das Band gegen das...
  • [Erledigt] Bulova MarineStar Automatik 98B208 plus 24mm Sharkmeshband, ungetragen

[Erledigt] Bulova MarineStar Automatik 98B208 plus 24mm Sharkmeshband, ungetragen: Nun soll mich auch meine letzte Bulova ungetragen wieder verlassen. Leider kommt auch diese Uhr nicht gegen meine anderen Diver an. Was aber mit...