[Erledigt] Sharkmesh Band 24 mm Sicherheits Faltschließe

Diskutiere Sharkmesh Band 24 mm Sicherheits Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sharkmesh Band 24 mm Sicherheits Faltschließe zu verkaufen. Habe hier im Forum von einem netten Mitglied eine Uhr mit dem Band gekauft, mich...
voolkii

voolkii

Themenstarter
Sharkmesh Band 24 mm Sicherheits Faltschließe zu verkaufen.

Habe hier im Forum von einem netten Mitglied eine Uhr mit dem Band gekauft, mich jedoch für ein anderes Band entschieden.

Brauche daher das Sharkmesh nicht.

Ist in sehr gutem Zustand und die Schließe funktioniert einwandfrei.

Anstoß Breite 24 mm. Länge siehe Bilder.

Preislich stelle ich mir 23,- Euro per Überweisung inkl. Versand BRD ohne Inseln vor (Einwurf Einschreibe Brief mit Tracking).

Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme.

Danke für die Einstellmöglichkeit und das Interesse.

Nun ein paar Bilder:

Anhänge

Thema:

Sharkmesh Band 24 mm Sicherheits Faltschließe

Sharkmesh Band 24 mm Sicherheits Faltschließe - Ähnliche Themen

• Kaufberatung SharkMesh

Kaufberatung SharkMesh: Ich habe jetzt ein längenverstellbares (glieder) SharkMesh in 22mm bei Strapmania gekauft. Ich wollte fragen, welches das für euch subjektiv beste...
  • [Erledigt] Casio MDV-102 "Leuchtkugel" mit extra Sharkmesh

[Erledigt] Casio MDV-102 "Leuchtkugel" mit extra Sharkmesh: Vorab: ich bin Privatverkäufer und verkaufe die Uhr meiner Ehefrau. Casio MDV-102 "Leuchtkugel", WR200 Wie bereits oben geschrieben wurde die...
  • [Verkauf] Gigandet Speed Timer mit Sharkmesh-Band

[Verkauf] Gigandet Speed Timer mit Sharkmesh-Band: Zum Verkauf kommt ein Gigandet Speed Timer Model G7-002. Die Uhr stammt aus 05/2014 und wurde nur kurz getragen. Ich habe der Uhr ein passendes...
  • [Erledigt] 26mm-Sharkmesh-Band, neu und ungetragen

[Erledigt] 26mm-Sharkmesh-Band, neu und ungetragen: Moin Gemeinde, leider war es ein Fehlkauf :-(. Gerade angekommen, Folien entfernt und lediglich an die Uhr angehalten soll dieses...
  • [Erledigt] 20mm Band Sharkmesh Shark Mesh Edelstahl Stainless Steel für Taucheruhr Diver kürzbar

[Erledigt] 20mm Band Sharkmesh Shark Mesh Edelstahl Stainless Steel für Taucheruhr Diver kürzbar: Biete hier ein cooles Sharkmeshband an. Zustand: Sehr gut, neuwertig, ungetragen, das Band wurde von einem Uhrmacher auf meinen...