Shark-Willard Hommage: Stahlband mit Gehäuseintegration?

Diskutiere Shark-Willard Hommage: Stahlband mit Gehäuseintegration? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da ich ein Freund von Armbändern mit Gehäuseintegration bin, wollte ich fragen, ob zufällig jemand ein solches Edelstahlband hat...
M

Mister Chance

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich ein Freund von Armbändern mit Gehäuseintegration bin, wollte ich fragen, ob zufällig jemand ein solches Edelstahlband hat bzw. gefunden hat und es empfehlen kann. :-)
Eine Lösung mit dem Anpassen der Bandanstösse wäre auch OK, sofern sich der Aufwand im vetretbarem Rahmen bewegt.

Und ja: ich weiß, dass es für das Vorbild original keine solchen Bänder gab.

Viele Grüße,
Michael

DocT

DocT

Hallo zusammen,

da ich ein Freund von Armbändern mit Gehäuseintegration bin, wollte ich fragen, ob zufällig jemand ein solches Edelstahlband hat bzw. gefunden hat und es empfehlen kann. :-)
Eine Lösung mit dem Anpassen der Bandanstösse wäre auch OK, sofern sich der Aufwand im vetretbarem Rahmen bewegt.

Und ja: ich weiß, dass es für das Vorbild original keine solchen Bänder gab.

Viele Grüße,
Michael
Hi Michael,
ich kenne zwei ad hoc, einmal das BoR von Harold aka yokobies. und das President von Uncle Seiko
Das BoR hatte ich selbst und war super, hab ich aber wieder ziehen lassen, da ich mittlerweile kein Metall ausser Mesh mehr trage.

M

Mister Chance

Themenstarter
Hallo Thilo,

Du meinst sicher die 6105-Bänder von yobokies und Uncle Seiko? Die sind für die original Willard vorgesehen und haben 19mm Bandanstösse.
Die Shark Willard hat aber 20mm - da bleibt dann eine kleine Lücke.

Aber das President von Uncle Seiko hat was. :super:

Viele Grüße,
Michael

M

Marcus_B

Moin aus Bremen,

ich greife das Thema nochmals auf. Hat jemand mal ein passendes Band geordert!?
Mittlerweile werden die Sharkey Willards ja auch damit verkauft.

Danke und Grüße,
Marcus

L

l.art

Waffel2012

Waffel2012

Die 6105-8110-Hommagen kommen (vermutlich) alle aus dem selben Werk und sind von den Abmaßen identisch. Ich verbaue bei Semdu, Sharkey, Steeldive...immer das genannte Athaya und das passt immer perfekt. 100% Kaufempfehlung. Hier Semdu und Steeldive:

Anhänge

Thema:

Shark-Willard Hommage: Stahlband mit Gehäuseintegration?

Shark-Willard Hommage: Stahlband mit Gehäuseintegration? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 Hommage

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 Hommage: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Shark Willard aus August 2017. Ich habe die Uhr ca. 5x am Nato getragen. Sie sieht aus wie neu, das...
  • [Erledigt] Shark Willard Shark Willard 6105 - 8110 Seiko Hommage

[Erledigt] Shark Willard Shark Willard 6105 - 8110 Seiko Hommage: Ahoi, verkaufen möchte ich hier meine Shark Willard in sehr schönem Zustand. Die Uhr kommt am original Seiko Waffle Strap das Nato ist nicht...
  • [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 Diver / Seiko Hommage neuwertig

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 Diver / Seiko Hommage neuwertig: Vielen Dank für eure zahlreichen Anfragen, aber die Uhr ist bereits verkauft. Hallo zusammen, zum Jahreswechsel 2016/17 war sie nach langer...
  • [Erledigt] Shark Willard Shark Willard 6105 - 8110 Seiko Hommage

[Erledigt] Shark Willard Shark Willard 6105 - 8110 Seiko Hommage: Ahoi, verkaufen möcht ich hier meine Sharky Willard in sehr schönem Zustand. Die Uhr ist keine 2 Monate alt, kommt mit Lederband und Natoband...
  • Shark Willard Hommage – Der chinesische Gral

Shark Willard Hommage – Der chinesische Gral: Hallo liebes Forum, hier und heute kommt meine voraussichtlich letzte Vorstellung für dieses Jahr. :-) Und eben dieses Uhrenjahr endet für mich...