[Erledigt] Shark Willard 6105-8110

Diskutiere Shark Willard 6105-8110 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich sie zweimal hab geb ich eine davon wieder ab, in der Box wirds schon wieder eng. Was soll ich zu der Uhr sagen? Sie ist top verarbeitet...
wiesi1989

wiesi1989

Gesperrt
Themenstarter
Da ich sie zweimal hab geb ich eine davon wieder ab, in der Box wirds schon wieder eng. Was soll ich zu der Uhr sagen? Sie ist top verarbeitet, besser wie jede Seiko SKX und deshalb behalte ich mir auch selber eine davon. Wer sich das Original nicht leisten will wird mit dieser Hommage definitiv glücklich. Die Uhren sind super einreguliert (Meine zweite läuft stabil mit -2sec/d), die Lünette rastet sauber und satt ein, das Datum schaltet auch so wie es soll.

Case Material: 316L Stainless Steel
Version: 2K19
Case Back: 316L Stainless Steel
Bezel: Unidirect rotatable bezel (360 degrees)
Bezel Insert: Aluminum bezel insert
Crystal: Sapphire glass with AR-Coating
Movement: Seiko SII NH35A Automatic Movement
Strap: Diver Silicone Strap
Water resistance: 200 m / 20 ATM
Luminous: Swiss SuperLuminova C3 (Green)
Dial: Black
Height: 12.0 mm
Diameter: 44.0 mm
Weight: 97.5 g
Lug Size: 20 mm
Crown: Screw-Down
Warranty: 2 Years

Ich gebe die Uhr als Privatperson um verhandelbare € 180,- inkl. versichtertem Versand weiter. Die Willard ist verzollt und ist sofort versand- oder abholbereit. Bezahlung per Überweisung, Paypal FF oder Selbstabholung mit einer Tasse Kaffee im Großraum Wien. Die Uhr ist NEU und ungetragen. Ich habe nur die Folie für ein Foto kurz vom Glas gegeben. Keine Tragespuren, mit Box und Garantiekarte. Das Rubber ist sehr angenehm und weich.

Hier ein paar Bilder, entschuldigt bitte meine schlechten Fotografie-Skills:

Anhänge

Thema:

Shark Willard 6105-8110

Shark Willard 6105-8110 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod

[Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod: Zum Verkauf steht dieser Willard Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod

[Erledigt] Shark 6105 Willard -Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein TOP-Willard Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Shark Willard 6105-8110 (mit Hai-Blatt)

[Erledigt] Shark Willard 6105-8110 (mit Hai-Blatt): Ich räume weiter auf. Ich bin eine Privatperson und kein Händler. Hier darf meine Sharkey weiterziehen. Wer kennt sie nicht??? Ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard

[Erledigt] Edelstahlband Oyster mit massiven Endlinks für Shark 6105-8110 Captn. Willard: Der Käufer meiner Shark 6105-8110 Captn. Willard wollte das Band nicht, deshalb biete ich es hier separat an. Meine Preisvorstellung ? 35 Euro...