[Erledigt] Shark Mesh, schwarz, 20mm (gekürzt)

Diskutiere Shark Mesh, schwarz, 20mm (gekürzt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein schwarz beschichtetes Shark Mesh in 20mm. Es ist auf eine max. Länge von ca 141mm gekürzt. Die...
Mordecai

Mordecai

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

zum Verkauf steht ein schwarz beschichtetes Shark Mesh in 20mm.
Es ist auf eine max. Länge von ca 141mm gekürzt. Die Anstöße sind leicht verbogen. Die Beschichtung hat teils Kratzer.

Ich habe nur für wenige Minuten an der angedachten Uhr montiert. Wider erwarten hat es mir nicht wie erhofft getaugt.
Hier die Chance für euch, für kleines Geld zu testen, ob euch der Look & Feel an eurer Uhr gefällt.

Farbe: schwarz
Breite: 20mm
Schließe: Edelstahl, inkl. Feinverstellung

Abzugeben für 4,90€ zzgl. Versand (Brief: 1,55)
(Zahlbar mittels Paypal ff und Überweisung. Paypal inkl. Käuferschutz gerne bei Kostenübernahme).

Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

(falls Fragen aufkommen - beim Erstellen der Bilder begann es, just in diesem Augenblick, zu regnen, daher vereinzelte Regentropfen auf dem Band)

IMG_20210816_153100.jpg

IMG_20210816_153115.jpg

IMG_20210816_153132.jpg

Mordecai

Mordecai

Themenstarter
Abzugeben für 4,00€ zzgl. Versand (Brief: 1,55)

Thema:

Shark Mesh, schwarz, 20mm (gekürzt)

Shark Mesh, schwarz, 20mm (gekürzt) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shark Mesh 20 mm mit massiver Schliesse und verschraubten Gliedern: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Erledigt] Tropic-Strap (original), 20mm Natogrün, neu & ungetragen: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein originales Tropic-Strap in NATOgrün und 20mm. Es handelt sich dabei um die Neuauflage des...
[Erledigt] 20mm Massives Shark Mesh mit H-Links-poliert-sehr hochwertig-316L inkl.neuer Federstege.: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Tropic-Strap (original), 22mm Natogrün: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein originales Tropic-Strap in NATOgrün und 20mm. Es handelt sich dabei um die Neuauflage des...
[Erledigt] Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz, 20mm, herausnehmbare Einzelglieder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota - Shark Mesh, PVD schwarz. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
Oben