[Erledigt] Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm

Diskutiere Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungenutztes Shark Mesh Band in schwarzer PVD Beschichtung, 22mm gleichlaufend. Schließe noch verklebt. Max. Länge 180mm. Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel

Vogel

Themenstarter
Verkaufe ein ungenutztes Shark Mesh Band in schwarzer PVD Beschichtung, 22mm gleichlaufend. Schließe noch verklebt. Max. Länge 180mm.

Bilder frisch gemacht, diese sind Bestandteil der Beschreibung.

Preislich dachte ich an 25€ incl. Briefversand, Einwurfeinschreiben gegen Aufpreis möglich
Versand nur innerhalb der BRD.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm

Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh PVD inkl. Steinhart Faltschließe

[Erledigt] Shark Mesh PVD inkl. Steinhart Faltschließe: Zum Verkauf kommt hier ein schwarzes Shark Mesh mit einer Steinhart Faltschließe. Das Band inkl. Schließe ist neu und wurde nur mal getestet...
  • [Verkauf] 22er Shark Mesh black PVD

[Verkauf] 22er Shark Mesh black PVD: Biete ein ungetragenes, schwarz PVD beschichtetes Shark Mesh an. Die Länge des geschlossenen Bandes liegt bei 148mm. Preis: €20,- inkl...
  • [Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband PVD schwarz 20mm

[Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband PVD schwarz 20mm: Für dieses schwarze Mesh habe ich keine Verwendung. Deshalb biete ich es für 15€ incl. Briefversand zum Verkauf. Bandanstoß 20mm, Dicke ca...
  • [Erledigt] Shark Mesh PVD Butterfly Schließe 20mm von Watchgecko

[Erledigt] Shark Mesh PVD Butterfly Schließe 20mm von Watchgecko: Verkaufe o.g. Band nur einmal an der Uhr gehabt. Dabei sind Verlöngerungsglieder und 3 schwarze Federstege. Die Qualität ist Watchgecko mäßig...
  • [Verkauf] Watchadoo Black PVD Steel Shark Mesh 22mm Nagelneu!

[Verkauf] Watchadoo Black PVD Steel Shark Mesh 22mm Nagelneu!: Du bist lange genug dabei, um die Marktplatzregeln zu kennen. Auch das mit dem Preis Push. Folgepost entfernt. carpediem Kaum hier,muß es auch...