[Erledigt] Shark Mesh PVD inkl. Steinhart Faltschließe

Diskutiere Shark Mesh PVD inkl. Steinhart Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt hier ein schwarzes Shark Mesh mit einer Steinhart Faltschließe. Das Band inkl. Schließe ist neu und wurde nur mal getestet...
Crunk

Crunk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt hier ein schwarzes Shark Mesh mit einer Steinhart Faltschließe.
Das Band inkl. Schließe ist neu und wurde nur mal getestet. Obendrauf gibt es noch PVD beschichtete Federstege für die perfekte Optik.
Die Stegbreite beträgt 22mm. Das Band inkl. Schließe misst ca. 16cm.
Der Preis beträgt 35€ inkl. Briefversand.

Als privater Verkäufer gebe ich keine Garantie und kein Umtauschrecht.
F97A37F6-E123-4BD6-A0FD-53F5C48FE218.jpeg
DF549AA6-7B17-495E-8025-230E4517215E.jpeg
A29F6419-200A-41B2-B2F5-7CA592DF0E66.jpeg

Thema:

Shark Mesh PVD inkl. Steinhart Faltschließe

Shark Mesh PVD inkl. Steinhart Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 22er Shark Mesh black PVD

[Verkauf] 22er Shark Mesh black PVD: Biete ein ungetragenes, schwarz PVD beschichtetes Shark Mesh an. Die Länge des geschlossenen Bandes liegt bei 148mm. Preis: €20,- inkl...
  • [Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband PVD schwarz 20mm

[Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband PVD schwarz 20mm: Für dieses schwarze Mesh habe ich keine Verwendung. Deshalb biete ich es für 15€ incl. Briefversand zum Verkauf. Bandanstoß 20mm, Dicke ca...
  • [Erledigt] Shark Mesh PVD Butterfly Schließe 20mm von Watchgecko

[Erledigt] Shark Mesh PVD Butterfly Schließe 20mm von Watchgecko: Verkaufe o.g. Band nur einmal an der Uhr gehabt. Dabei sind Verlöngerungsglieder und 3 schwarze Federstege. Die Qualität ist Watchgecko mäßig...
  • [Erledigt] Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm

[Erledigt] Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm: Verkaufe ein ungenutztes Shark Mesh Band in schwarzer PVD Beschichtung, 22mm gleichlaufend. Schließe noch verklebt. Max. Länge 180mm. Bilder...
  • [Verkauf] Watchadoo Black PVD Steel Shark Mesh 22mm Nagelneu!

[Verkauf] Watchadoo Black PVD Steel Shark Mesh 22mm Nagelneu!: Du bist lange genug dabei, um die Marktplatzregeln zu kennen. Auch das mit dem Preis Push. Folgepost entfernt. carpediem Kaum hier,muß es auch...