[Reserviert] Shark Mesh, Milanaiseband 24mm top Qualität

Diskutiere Shark Mesh, Milanaiseband 24mm top Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer und Gäste, biete ein fast neues Shark-Meshband an. Hab mich leider vermessen, ist mir doch etwas zu kurz. Es handelt sich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brando

Brando

Themenstarter
Liebe Forianer und Gäste,

biete ein fast neues Shark-Meshband an. Hab mich leider vermessen, ist mir doch etwas zu kurz.
Es handelt sich hier wirklich um top, massive Qualität mit super Tragekomfort. Nicht zu vergleichen mit den wackel, billig Dingern aus Fernost.

Hab es nur ein paar mal an meiner RT getragen. Deswegen ist es in einem wirklich guten Zustand. Maximal die üblichen Microkratzer.

Technische Daten:

316L Edelstahl
24mm Breite durchgängig
4mm dick
Sicherheitsfaltschließe mit Überwurfbügel
Aussenseite flach gewalzt
Kürzbar (einfach mit einem Seitenschneider)
Mindestlänge von ca. 162 mm und die höchstmögliche, einstellbare Länge von maximal ca. 167 mm (beides Stift zu Stift)

Mein Preis: 39,99 incl. Versand

Gerne PN 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brando

Brando

Themenstarter
Einmalige Preissenkung!

34,99 € incl. Versand

Brando

Brando

Themenstarter
Will keiner dieses hochwertige Band?

Falls es am Preis liegt, na gut:

30,99 incl. Versand

Wenn nicht, wandert es eben wieder in die Schublade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh, Milanaiseband 24mm top Qualität

Shark Mesh, Milanaiseband 24mm top Qualität - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND

[Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND: Hallo, biete eine neues Shark Mesh in 22 mm an. Es hat volle Länge und tip top. Preis: 25 Euro inkl. Versand per Einwurf Einschreiben...
  • [Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND

[Erledigt] 22mm SHARK MESH EDELSTAHL, MILANAISEBAND: Verkaufe ein nagelneues Shark Mesh für 22 mm Bandanstoss. Band hat die volle Länge :super: War für einen Mod geplant, das Projekt wurde aber...
  • [Erledigt] Shark Mesh, Milanaiseband, 22 mm, neu

[Erledigt] Shark Mesh, Milanaiseband, 22 mm, neu: Neu + noch verklebt. Länge: Ca. 17,5 cm 29,- EUR inkl. Versand.
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaiseband mit 20er Anstoß

[Erledigt] Shark Mesh Milanaiseband mit 20er Anstoß: Heute biete ich hier ein Shark-Mesh mit 20er Anstoß Sehr coole Optik mit "open-ends" Nagelneu & nie montiert Breite: 20mm Länge gesamt...