[Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

Diskutiere Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
dödel

dödel

Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm.
Länge ist 162mm, Dicke 4mm.
War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand!

Verkaufspreis 17€ incl. Versand.....................ich habe auch ein 22er Shark Mesh im Angebot!
Wer beide kauft, bekommt einen Spezialpreis. ;-)
bilder 153.jpg

Anhänge

Thema:

Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung 23mm Milanaise oder (Shark-) Mesh

Kaufberatung 23mm Milanaise oder (Shark-) Mesh: In "ungerader" Stegbreite sehr schwer zu finden... :oops: :hmm: Hat jemand 'nen Tipp? Zu teuer sollte es auch nicht werden.
  • [Erledigt] Geckota Shark Mesh / Milanaise, schwer, 22 mm

[Erledigt] Geckota Shark Mesh / Milanaise, schwer, 22 mm: Shark Mesh / Milanaise, schwer, 22 mm von Geckota Uhrenarmband 22mm Shark Mesh / Milanaise starkes Geflecht satiniert mit Butterflyfaltschließe...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahl poliert 22mm

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahl poliert 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neuwertige (nur kurz probemontiert) Shark Mesh zum Kauf. Länge ca. 160mm, Dicke 4,2mm, Breite 22mm...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm poliert

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm poliert: Ich bin Privatverkäufer. Ich verkaufe ein neues Meshband. Grobes Geflecht, schwere Ausführung, 4,3mm dick, 165mm lang, 20mm breit, poliert...
  • [Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL

[Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL: Verkaufe ein neues, ungetragenes Mesh-Armband, da ich es doch nicht benötige. Beschreibung: Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der...