[Erledigt] SHARK MESH "matt" massiv 24 mm

Diskutiere SHARK MESH "matt" massiv 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gestern hier angekommen: passt leider nicht zu der Uhr, für die es vorgesehen war. :shock: Die Federstege sind zu weit weg vom Gehäuse, sieht doof...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireship

Themenstarter
Gestern hier angekommen: passt leider nicht zu der Uhr, für die es vorgesehen war. :shock: Die Federstege sind zu weit weg vom Gehäuse, sieht doof aus.

SHARK MESH "matt", massiv, (mit 4 H-Gliedern) 24 mm aus 316L-Edelstahl (Chirurgenstahl) von Juri Levenberg
Sicherheitsschließe mit Überwurfbügel
Nagelneu und unbenutzt (mit Rechnung und Herstellergarantie)
Regulärer Verkaufspreis: 81,- EUR (war die letzten Tag gerade im Angebot)

Preis: 56,- EUR inkl. Versand als Brief (unversichert, Verlustrisiko liegt beim Käufer)
Vielleicht findet es hier einen Abnehmer, ansonsten sende ich das Band zurück.

(Letztes Bild ist geliehen von Poljotuhren.de, sonst sieht man die Schließe nicht)

Ich verkaufe als Privatperson: Garantie, Gewährlweistung und Rücknahme sind somit ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SHARK MESH "matt" massiv 24 mm

SHARK MESH "matt" massiv 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shark Mesh 316L Edelstahl 22 mm-matt: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Empfehlung: Edelstahlband, massiv, schwarz matt, 24 mm Anstoss: Da mir das Originalband meiner G-Shock GPR-B1000 zu kurz war, bestellte ich mir das Umrüstkit mit Metalband von Jays and Kays, was ja einem...
[Erledigt] WatchGecko Shark Mesh 20 mm: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Shark Mesh Butterfly H-Link Edelstahlband von WatchGecko (Geckota) anbieten. Es ist in sehr schöner...
[Erledigt] Shark mesh Band 24 mm: Liebe Forumskollegen, hier biete ich mein shark mesh Band an. Es sollte für meine Dan Henry Uhr sein, leider paßt es mir nicht. Das Band war...
[Erledigt] Shark-Mesh 24 mm Uhrenarmband Edelstahl: Hallo, verkaufe folgendes neues und foliertes Mesh Band für 25,- € inkl. Briefversand! Shark-Mesh 24 mm Uhrenarmband Edelstahl Gruß Hans
Oben