[Erledigt] Shark-Mesh massiv, neu, 20mm

Diskutiere Shark-Mesh massiv, neu, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues massives Stark-Mesh mit der Anschlussbreite von 20mm. Ungetragen und natürlich in voller Länge. Der Neupreis war um die 50 Euro, ich würde...
A

alex1410

Themenstarter
Neues massives Stark-Mesh mit der Anschlussbreite von 20mm. Ungetragen und natürlich in voller Länge.
Der Neupreis war um die 50 Euro, ich würde es euch gerne für 25 Euro inkl. Versand anbieten.

Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten. Daher keine Garantie / Gewährleistung.

Anhänge

• IMG_1530.JPG
    IMG_1530.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_1531.JPG
    IMG_1531.JPG
    920,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1532.JPG
    IMG_1532.JPG
    591,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1533.JPG
    IMG_1533.JPG
    342 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Shark-Mesh massiv, neu, 20mm

Shark-Mesh massiv, neu, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shark Mesh 20 mm mit massiver Schliesse und verschraubten Gliedern: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Erledigt] 20mm Massives Shark Mesh mit H-Links-poliert-sehr hochwertig-316L inkl.neuer Federstege.: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Verkauf] Vintage Uhrband braun schwarz von Jose Maria / CB Straps neu, 22 mm: Sehr schönes Handmade Vintage-Strip von CB-Straps. Anschlussbreite 22mm, Länge 140/85 mm mit Breitdornschließe (geschraubt). Kam erst letzte Woche...
[Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahlband 20mm neu: Hallo liebes Forum, ich biete als Privatverkäufer ein neues und unbenutztes Shark Mesh Edelstahlband. Die Länge ist 155mm, Breite 20mm, Dicke des...
[Erledigt] Shark Mesh, schwarz, 20mm (gekürzt): Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein schwarz beschichtetes Shark Mesh in 20mm. Es ist auf eine max. Länge von ca 141mm gekürzt. Die...
Oben