[Erledigt] Shark-Mesh in 26mm! Neu von Deep Blue aus USA

Diskutiere Shark-Mesh in 26mm! Neu von Deep Blue aus USA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Shark-Mesh in 26mm! Nagelneu nur gekürzt (Bandglieder sind natürlich dabei) und 1mal probeweise an meiner Uhr montiert. Der aktuelle Preis bei...

alex1410

Themenstarter
Shark-Mesh in 26mm! Nagelneu nur gekürzt (Bandglieder sind natürlich dabei) und 1mal probeweise an meiner Uhr montiert.

Der aktuelle Preis bei Deep Blue beträgt 99 USDollar ohne Versand.

Ich hätte gerne 70 Euro inkl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
316 L Stainless Steel Mesh Bracelet .
Total length 7 1/2 inches ( add your Watch Length )
3 Micro Adjustments
Deploy clasp with Safety
Removable links ( Screws )
2.5 ounces
will Fit Wrists 6.5 inches and up
4.25mm Thick
IMG_9926.JPGIMG_9929.JPGIMG_9930.JPGIMG_9927.JPGIMG_9928.JPG

Thema:

Shark-Mesh in 26mm! Neu von Deep Blue aus USA

Shark-Mesh in 26mm! Neu von Deep Blue aus USA - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Daynight 65 T-100 Automatic: Hallo 😊 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Deep Blue Master 2000 Smurf: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Deep Blue Master 2000 Smurf. Ich bin privater und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr ist 7 Monate alt, sie...
[Erledigt] Deep Blue Master Explorer, ISOfrane orange: Hiermit möchte ich euch meine deep blue master Explorer anbieten. Sie bekommt leider zu wenig Tragezeit. Die Uhr ist nicht gerockt und in einem...
[Erledigt] Deep Blue Master 2000 Black-Blue: Ich möchte meinen Uhrenbestand reduzieren und biete meine Deep Blue Master 2000 zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, lediglich wenige Mikrokratzer...
[Erledigt] Deep Blue Master 1000: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch meine Deep Blue Master 1000 in Blau zum Kauf an. Ich habe die Uhr im Juli 2017 direkt beim Hersteller in den...
Oben