[Erledigt] Shark Mesh in 22mm ,ungetragen

Diskutiere Shark Mesh in 22mm ,ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer, ich habs versucht, aber Mesh ist nicht so meins... Mesh in 22mm , ungetragen Gesamtlänge in geschlossenem Zustand ca 200mm...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich habs versucht, aber Mesh ist nicht so meins...

Mesh in 22mm , ungetragen

Gesamtlänge in geschlossenem Zustand ca 200mm
4mm dick
Habe auch noch andere Bänder oder Uhren hier im MP

Ich hätte gerne schnelle 25 € inklu Versand im Brief , gerne Paypal F&F

Ich bin Privatverkäufer , keine Rücknahme

k-P1070735.JPG k-P1070736.JPG k-P1070737.JPG k-P1070738.JPG k-P1070739.JPG k-P1070740.JPG k-P1070741.JPG

lakichip

lakichip

Themenstarter
Verkauft,
Danke an den Käufer und ans Forum

Thema:

Shark Mesh in 22mm ,ungetragen

Shark Mesh in 22mm ,ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet

[Erledigt] SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet: Ich bin Privatverkäufer und biete hier ein neuwertiges Meshband in gebürsteter Ausführung. Grobes Geflecht mit oben abgeflachten Drähten...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahl poliert 22mm

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise Edelstahl poliert 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neuwertige (nur kurz probemontiert) Shark Mesh zum Kauf. Länge ca. 160mm, Dicke 4,2mm, Breite 22mm...
  • [Erledigt] Shark Mesh Band 22mm ungetragen

[Erledigt] Shark Mesh Band 22mm ungetragen: Hallo, ich biete hier ein komplett ungetragenes und ungekürztes Shark Mesh Band an. Für 21,50 € inkl. Versand gehört es euch. Gesamtlänge 17,5...
  • [Erledigt] Shark Mesh 22mm poliert - Neu

[Erledigt] Shark Mesh 22mm poliert - Neu: Hallo, ich biete euch hier ein frisch aus China eingetroffenes Shark Mesh mit 22mm Anstoßbreite an. Es war für meine SKX007 gedacht aber leider...
  • [Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL

[Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL: Verkaufe ein neues, ungetragenes Mesh-Armband, da ich es doch nicht benötige. Beschreibung: Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der...