[Erledigt] SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet

Diskutiere SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete hier ein neuwertiges Meshband in gebürsteter Ausführung. Grobes Geflecht mit oben abgeflachten Drähten...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete hier ein neuwertiges Meshband in gebürsteter Ausführung.
Grobes Geflecht mit oben abgeflachten Drähten (Omegastyle), 4,2mm dick.
Die max. Länge ist 160mm.
Weitere Details siehe Originalfotos von heute.

Ich hätte gerne 25€ incl. Versand - gerne Paypal F&F

Anhänge

Thema:

SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet

SHARK MESH Edelstahlband 22mm gebürstet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
  • [Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig

[Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses neuwertige Shark Mesh, 160mm lang und natürlich kürzbar. Schwere Qualität, keine China Billigware...
  • [Erledigt] Vintage Omega Edelstahlband Milanese, Shark, Mesh, 18 mm, 1970er

[Erledigt] Vintage Omega Edelstahlband Milanese, Shark, Mesh, 18 mm, 1970er: Verkaufe ein gutes Vintage Omega Edelstahlband Milanese, Shark, Mesh, 18 mm, 1970er. Ich brauche das das Band nicht mehr, da ich es nicht...
  • [Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband PVD schwarz 20mm

[Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband PVD schwarz 20mm: Für dieses schwarze Mesh habe ich keine Verwendung. Deshalb biete ich es für 15€ incl. Briefversand zum Verkauf. Bandanstoß 20mm, Dicke ca...
  • Kaufberatung Suche Shark Mesh oder anderes Edelstahlband in Überlänge

Kaufberatung Suche Shark Mesh oder anderes Edelstahlband in Überlänge: Servus, da mir das Band an der Seiko Mini Monster nicht gefällt, suche ich nun ein anderes in Überlänge. Ich habe einen HGU von 21,5 cm. Habe in...