[Verkauf] Shark Mesh Edelstahl 20mm

Diskutiere Shark Mesh Edelstahl 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forengemeinde, meine Uhrenband-Schublade möchte aufgegräumt werden, daher habe ich einige Bänder abzugeben. Alle Bänder sind...
Mordecai

Mordecai

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde,

meine Uhrenband-Schublade möchte aufgegräumt werden, daher habe ich einige Bänder abzugeben.
Alle Bänder sind bereits getragen, jedoch nicht gerockt.

In diesem Fall geht es um ein Edelstahl (316L Chirurgenstahl) Shark Mesh in 20mm der Firma www.uhrenbaender.de.
Modell SHARK-PL-3 oder SHARK-PL-4, ich erinnere mich leider nicht mehr.

- Breite 20mm
- eine Seite flach gewalzt und gebürstet
- eine Seite rundlich und poliert
- ca. 4mm dick
- Gesamtlänge ca. 14cmcm (bei mir passend für ca. 16,5cm Armumfang)
- die Enden sind nachgearbeitet, damit es auch an Uhren mit kurzen Hörnern passt. (Bei Bedarf einfach an Schließenseite montieren).
- bei der Schließe handelt es sich (leider) um eine günstige - beachtet doch meine andere Anzeige mit der passenden Strapcode Schließe

Neupreis liegt bei 35€.
Abzugeben für 27€ zzgl. Versand (Bief: 1,45€ - Einwurf Einschreiben: 3,60€).

Zahlbar bei Abholung, über Paypal sowie Banküberweisung.
Falls gewünscht auch alternative Versandmöglichkeiten, Differenzbetrag dann zu Lasten des Käufers.
Erwähnen möchte ich auch, dass das Versandrisiko bei dem Käufer liegt und ich auf Grund von Privatverkauf keine Rücknahme / Garantie / Gewährleistung / etc. anbiete.

IMG_20180504_104627.jpg
IMG_20180504_104730.jpg
IMG_20180504_104750.jpg
IMG_20180504_104827.jpg

Mordecai

Mordecai

Themenstarter
25€ zzgl. Versand (Bief: 1,45€ - Einwurf Einschreiben: 3,60€)

Mordecai

Mordecai

Themenstarter
24€ zzgl. Versand (Bief: 1,45€ - Einwurf Einschreiben: 3,60€)

Thema:

Shark Mesh Edelstahl 20mm

Shark Mesh Edelstahl 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shark Mesh, schwarz, 20mm (gekürzt): Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein schwarz beschichtetes Shark Mesh in 20mm. Es ist auf eine max. Länge von ca 141mm gekürzt. Die...
[Erledigt] 20mm Massives Shark Mesh mit H-Links-poliert-sehr hochwertig-316L inkl.neuer Federstege.: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Shark Mesh für Citizen Promaster zum selber "konfektionieren": Mahlzeit... Ich möchte für meine Citizen Promaster ein 20mm Shark-Mesh, außen abgeflacht, mit vernünftiger Taucherverlängerung in einer...
[Erledigt] 20mm Edelstahl Dive Shark Mesh Uhrenarmband neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 20mm Edelstahl Dive Shark Mesh Uhrenarmband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nato 2-teilig, grau, 20mm: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges Nato-Strap in zweiteiliger, grauer Ausführung. Die ursprünglich polierte Hardware...
Oben