[Erledigt] Shark Mesh Band 22er 16cm ,4,5mm neu

Diskutiere Shark Mesh Band 22er 16cm ,4,5mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Verkaufe ein Shark Mesh oder Milainese Band. Das Band ist neu und unbenutzt. Anstoß 22mm Länge ca 16cm Stärke ca.4,5mm Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Verkaufe ein Shark Mesh oder Milainese Band.
Das Band ist neu und unbenutzt.
Anstoß 22mm
Länge ca 16cm
Stärke ca.4,5mm
Preis inkl. Einschreiben 23,60,-Euro
Gruss Guido

Anhänge

• mesh2.jpg
    mesh2.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 29
  • mesh1.jpg
    mesh1.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh Band 22er 16cm ,4,5mm neu

Shark Mesh Band 22er 16cm ,4,5mm neu - Ähnliche Themen

[Suche] Shark-Mesh Band, Breite 20mm: Hallo zusammen, ich suche ein Shark-Mesh Band mit einer Breite von 20mm, natürlich gleichlaufend, und einer Stärke von 4mm. Hersteller und Zustand...
[Erledigt] neues 4 Ring Zulu XL in schwarz mit PVD Keepern in 22mm Anstoßbreite: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse ein neues, schwarzes 22mm breites 4-Ring Zulu Band in schwerer Qualität und XL Länge (1,5mm...
[Erledigt] Yema 20mm Mesh Edelstahlarmband, neu: Hallo, ich verkaufe ein Yema Mesh Edelstahlarmband. 20mm Breite Das Band ist brandneu, wurde nur für die Fotos aus der Verpackung genommen...
[Erledigt] Forstner Komfit Mesh Wide, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Minderung, etc. Ich verkaufe mein neu eingetroffenes Forstner Komfit in der...
[Reserviert] Heavy Shark Mesh Band in 24 mm, Satinierte Teile, neuwertig: Hallo, Fans fetter Taucheruhren und ähnliches! Biete ein erst gerade importiertes Heavy Duty Shark Mesh Band an: 1,1 mm starker Draht...
Oben