[Erledigt] Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig

Diskutiere Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist einmal vorsichtig gekürzt und montiert, aber nie getragen worden. Also keinerlei Krätzerchen an der Schliesse o.ä. Das Band ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig Beitrag #1
Column

Column

Themenstarter
Das Band ist einmal vorsichtig gekürzt und montiert, aber nie getragen worden. Also keinerlei Krätzerchen an der Schliesse o.ä. Das Band ist wieder vollständig montiert und eingewickelt. Es passt leider nicht zu meiner Citizen mit Goldlünette und darf wieder gehen.

Hier zusammen mit den passenden Federstegen zu vorweihnachtlichen 48 Euro incl. Versand

Siehe meine Originalfotos, oder Fotos vom Profi auch hier:
20mm SHARK MESH BRACELET- fits OMEGA Speedmaster chrono - eBay (item 120614382988 end time Dec-25-10 12:14:28 PST)

Anhänge

• image003.jpg
    image003.jpg
    590 KB · Aufrufe: 199
  • image002.jpg
    image002.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 114
  • image001.jpg
    image001.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 534
  • Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig Beitrag #2
Column

Column

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang für ein kurzentschlossenes Formsmitglied

• Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig Beitrag #3
Column

Column

Themenstarter
Erledigt.
Das Band geht auf die Reise zum neuen Besitzer. Vielen Dank für die unkomplizierte Möglichkeit es Einstellens !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig

Shark Mesh Band, 20 mm, 180 mm lang, neuwertig - Ähnliche Themen

[Reserviert] Heavy Shark Mesh Band in 24 mm, Satinierte Teile, neuwertig: Hallo, Fans fetter Taucheruhren und ähnliches! Biete ein erst gerade importiertes Heavy Duty Shark Mesh Band an: 1,1 mm starker Draht...
[Erledigt] Milanese / Mesh-Band 18 mm, schwarz, Länge variabel: Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwarzes Milanes / Mesh-Band. Das Band ist durchgängig 18 mm breit und recht weich, wodurch es sich angenehm...
[Erledigt] Geckota Shark Mesh, 22mm, Edelstahl gebürstet: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Geckota Shark Mesh- Armband, 22mm Bandanstoß, Edelstahl gebürstet, derzeit gekürzt auf 17,5 cm HGU, die...
[Erledigt] Uhrenbänder 20/22/24 mm, Leder und Shark-Mesh: Verkaufe folgende Mesh- bzw. Lederbänder in verschiedenen Breiten: 1. Shark-Mesh 24mm, ungetragen, aber deutlich gekürzt (saß am Handgelenk 16,5...
[Erledigt] Shark Mesh 20 mm Anstoß 14 cm Länge: Hallo Mitinsassen Biete hier ein poliertes Shark Mesh , mit gebürsteter Schließe , für schmalere Handgelenke an . Es ist sauber gekürzt auf eine...
Oben