[Erledigt] Shark Mesh Armband - wenig getragen - 20mm - mit Gliedern zum Entnehmen

Diskutiere Shark Mesh Armband - wenig getragen - 20mm - mit Gliedern zum Entnehmen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich zuletzt bei den richtig kürzbaren Armbändern geblieben war, habe ich mich doch entschloßen, daß mir die Version ohne die extra Glieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l.art

Themenstarter
Nachdem ich zuletzt bei den richtig kürzbaren Armbändern geblieben war, habe ich mich doch entschloßen, daß mir die Version ohne die extra Glieder besser gefällt.
Daher habe ich nun doch nochmal die andere Version bestellt & habe meinen Seitenschneider etwas ruiniert :???:

Daher dürfen nun die Bänder mit Extragliedern gehen:

Das hier zum Verkauf stehende Armband ist viell. 3-4 mal getragen, z.Zt. auf einen Handgelenksumfang von ca. 18cm eingestellt (es sind noch 2 Glieder dabei) & 20mm Breit.
Die Schließe ist relativ massiv (Ich bin noch nicht ganz schlüßig. Auf jedenfall ist sie mMn ok.)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

P1030689.jpg
P1030691.jpg
P1030688.jpg
P1030687.jpg

Ich rufe mal 60€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben dafür auf.
Abholung in Bonn ist natürlich auch gern möglich

L

l.art

Themenstarter
Das gute Stück kleidet schon einen anderen Arm.
Vielen Dank an den Käufer für einen angenehmen Deal & an uhrforum.de für die tolle Plattform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh Armband - wenig getragen - 20mm - mit Gliedern zum Entnehmen

Shark Mesh Armband - wenig getragen - 20mm - mit Gliedern zum Entnehmen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Shark Mesh Edelstahl Armband 24 mm Black

[Verkauf] Shark Mesh Edelstahl Armband 24 mm Black: Hallo, ich biete hier ein komplett ungetragenes und ungekürztes Shark Mesh Band an. Für 21,50 € inkl. Versand gehört es euch. Gesamtlänge 17,5...
  • [Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband. Hatte es mal neu gekauft, aber es kam kaum zum Einsatz. Der Zustand ist neuwertig mit geringsten...
  • [Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar

[Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar: Dieses Band hatte ich nur kurz an der neuen Turtle montiert. Passt optisch sehr gut, für meinen Arm jedoch zu wuchtig und schwer. Daher Eure...
  • [Erledigt] Shark Mesh Armband 22 mm

[Erledigt] Shark Mesh Armband 22 mm: Hallo, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Shark Mesh Band, die Schließe ist noch mit Folie abgeklebt. Hier die wichtigsten Daten zum...
  • [Reserviert] 22mm Shark Mesh Armband 16,6cm , 4mm stark neu.

[Reserviert] 22mm Shark Mesh Armband 16,6cm , 4mm stark neu.: Hallo Verkaufe ein neues Shark Mesh Band 22mm durchgehend ca.16,5cm lang (geschlossen) 4mm stark glänzend poliert,Schließe verstellbar...