[Erledigt] Shark Mesh Armband - ungetragen - 22mm

Diskutiere Shark Mesh Armband - ungetragen - 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum ausprobieren habe ich mir 2 Shark-Mesh-Bänder aus Asien bestellt. Leider ist mir die Version ohne die entnehmbaren Bandglieder ein kleines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l.art

Themenstarter
Zum ausprobieren habe ich mir 2 Shark-Mesh-Bänder aus Asien bestellt.
Leider ist mir die Version ohne die entnehmbaren Bandglieder ein kleines bißchen zu lang :-( (Ich finde die Version eigentl. schöner als das andere - aber wenn es nicht paßt, muß halt das nicht so schöne an den Arm...)

Das hier zum Verkauf stehende Armband ist ungetragen (wenn man mal von ca. 15 Sekunden gestern im Wohnzimmer absieht), in der kürzesten Einstellung 16cm lang (man kann noch ca. 5mm durch die Verstellung an der Schließe draufgeben) und 22mm Breit.
Die Schließe ist relativ massiv (Ich bin noch nicht ganz schlüßig. Auf jedenfall ist sie mMn ok.)
2 recht massiv aussehende Federstege sind dabei.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
DSCN4780.JPG
DSCN4781.JPG
DSCN4782.JPG

Ich würde dafür mal 44€ zzgl. gewünschtem Versand aufrufen. Abholung in Bonn geht natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

l.art

Themenstarter
Erledigt!
Vielen Dank für die Möglichkeit des Verkaufsplattform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh Armband - ungetragen - 22mm

Shark Mesh Armband - ungetragen - 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Shark Mesh Edelstahl Armband 24 mm Black

[Verkauf] Shark Mesh Edelstahl Armband 24 mm Black: Hallo, ich biete hier ein komplett ungetragenes und ungekürztes Shark Mesh Band an. Für 21,50 € inkl. Versand gehört es euch. Gesamtlänge 17,5...
  • [Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband. Hatte es mal neu gekauft, aber es kam kaum zum Einsatz. Der Zustand ist neuwertig mit geringsten...
  • [Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar

[Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar: Dieses Band hatte ich nur kurz an der neuen Turtle montiert. Passt optisch sehr gut, für meinen Arm jedoch zu wuchtig und schwer. Daher Eure...
  • [Erledigt] Shark Mesh Armband 22 mm

[Erledigt] Shark Mesh Armband 22 mm: Hallo, zum Verkauf steht ein neues und ungetragenes Shark Mesh Band, die Schließe ist noch mit Folie abgeklebt. Hier die wichtigsten Daten zum...