[Erledigt] Shark Mesh 20mm

Diskutiere Shark Mesh 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, dieses Shark Mesh mit hochwertig schwerem Mesh, einseitig geschliffen für einen flachen Look oder alternativ den runden Mesh...

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

dieses Shark Mesh mit hochwertig schwerem Mesh, einseitig geschliffen für einen flachen Look oder alternativ den runden Mesh Look, darf mich verlassen. Bei einer normalgrossen Uhr (ca. Durchmesser 40mm) ergibt sich ein Handgelenksumfang von ca. 20cm, sollte als den meisten Trägern gut passen......

Meine Preisvorstellung;
20 Euro plus Versand nach Wahl, ich bevorzuge eindeutig Hermes (4€), alternative Angebote lese ich gerne und reagiere entsprechend.

Beste Grüsse

Mesh - 1.jpgMesh - 2.jpg

Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Shark Mesh 20mm

Shark Mesh 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla & Molnija, 2 x Taschenuhren defekt: Zum Verkauf stehen zwei defekte Taschenuhren. Diese werden ausdrücklich als Bastlerware verkauft. Vielleicht möchte sie sich jemand wieder fit...
[Erledigt] Boccia BUND 728-07 echt, getragen, sehr guter Zustand mit. ungetragenem NATO: Hallo zusammen, ich wollte sie immer, nun liegt sie hier und ich trage andere Uhren.....:-( Meine Preisvorstellung 325 Euro inkl. versichertem...
[Erledigt] 22mm einlagiges NATO Strap Blue Camouflage: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm einlagige NATO Strap Blue Camouflage. Dieses Band habe ich...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Black and Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Black and Orange. Dieses Band habe ich nur ein Mal...
Oben