[Erledigt] Shark Mesh 20 mm NEU

Diskutiere Shark Mesh 20 mm NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Da ich zwischenzeitlich anderweitig fündig geworden bin verkaufe ich mein Shark Mesh zum Selbstkostenpreis. Anstoßbreite 20 mm, nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topper103

topper103

Themenstarter
ebay 5 007.jpgebay 5 008.jpgHallo

Da ich zwischenzeitlich anderweitig fündig geworden bin verkaufe ich mein Shark Mesh zum Selbstkostenpreis.
Anstoßbreite 20 mm, nie montiert, NEU !!!
55.-Euro incl. Versand

Gruss Jupp

Zuletzt bearbeitet:
topper103

topper103

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

Gruss Jupp

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft an einen superschnellen Member.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Gruss Jupp

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft !!!!!!!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Gruss Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shark Mesh 20 mm NEU

Shark Mesh 20 mm NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geckota Shark Mesh 22 mm brushed stell neu unbenutzt für Seiko Turtle usw.

[Erledigt] Geckota Shark Mesh 22 mm brushed stell neu unbenutzt für Seiko Turtle usw.: Ich verkaufe euch hier ein Armband von Geckota Shark Mesh 22 mm in der Brushed Steel Variante für Seiko Turtle usw.. Ich habe es direkt in UK...
  • [Verkauf] Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm (neu)

[Verkauf] Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm (neu): Hallo Ihr Lieben! Habe diese Woche ein original Geckota Shark-Mesh H-Link Band 22mm mit dem Butterfly-Clasp erstanden. Es ist matt, also nicht...
  • [Erledigt] Shark Mesh 22mm poliert - Neu

[Erledigt] Shark Mesh 22mm poliert - Neu: Hallo, ich biete euch hier ein frisch aus China eingetroffenes Shark Mesh mit 22mm Anstoßbreite an. Es war für meine SKX007 gedacht aber leider...
  • [Erledigt] Shark Mesh 20mm neu

[Erledigt] Shark Mesh 20mm neu: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Shark Mesh Armband, poliert. Die Folie ist noch drauf. Nicht montiert, nicht getragen. 10€ inkl...
  • [Erledigt] Shark Mesh Neu 22mm mit H-Link

[Erledigt] Shark Mesh Neu 22mm mit H-Link: nagelneues Band. Hochwertig verarbeitet. Stegbreite: 22mm Preis: 28€ inkl. Briefversand in D.