[Verkauf] Shark Mesh 18mm

Diskutiere Shark Mesh 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hab ein fast neues, sehr hochwertiges Shark Mesh anzubieten, welches bei mir ungenützt rumliegt. Länge geschlossen : 14,2 cm...
GetItOn71

GetItOn71

Themenstarter
Hallo, hab ein fast neues, sehr hochwertiges Shark Mesh anzubieten, welches bei mir ungenützt rumliegt.
6FFCE5D5-6C88-474C-BCD0-0CE6D703F656.jpg
494D0EEF-9A9B-4F94-8A67-2E0FA9237973.jpg
C52EDD07-3B99-45E7-86BB-74DAE2E26D91.jpg

Länge geschlossen : 14,2 cm
Anstoßbreite: 18mm

Preis: 18€ inkl Porto innerhalb Deutschlands (oh. Inseln)

Grüße
Olli

Thema:

Shark Mesh 18mm

Shark Mesh 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Gigandet Racetrack an Strapcode Shark Mesh, blauer Sportchrono

[Verkauf-Tausch] Gigandet Racetrack an Strapcode Shark Mesh, blauer Sportchrono: Guten Abend zusammen, da er leider nur noch in der Box sein Dasein fristet, darf er einen anderen Besitzer glücklich machen. Veräußert wird ein...
  • Kaufberatung 23mm Milanaise oder (Shark-) Mesh

Kaufberatung 23mm Milanaise oder (Shark-) Mesh: In "ungerader" Stegbreite sehr schwer zu finden... :oops: :hmm: Hat jemand 'nen Tipp? Zu teuer sollte es auch nicht werden.
  • [Erledigt] Verkaufe 22 "Shark" Mesh Band, guter Zustand, massive Ausführung

[Erledigt] Verkaufe 22 "Shark" Mesh Band, guter Zustand, massive Ausführung: Hab leider keine passende Uhr dafür .. Shark Mesh 22 mm Anstoss (gleichlaufend) Gesamtlänge ~ 18 cm, aktuell auf 14 cm gekürzt ca. 3 mm stark...
  • [Erledigt] Neues 18mm Shark Mesh

[Erledigt] Neues 18mm Shark Mesh: Hallo zusammen, ich verkaufe ein unbenutzes Sharkmesh mit 18mm Breite. Also es kam war die dafür bestimmte Uhr leider schon verkauft. Mein...
  • [Erledigt] Shark Mesh 18mm schwarz mit zwei verschiedenen Oberflächenstrukturen

[Erledigt] Shark Mesh 18mm schwarz mit zwei verschiedenen Oberflächenstrukturen: Hallo zusammen, hier im Angebot ein Shark Mesh in 18mm Breite, das ich heute bekam und das ganz hervorragend aussieht, aber leider nicht zu der...